Comicschau
the great fight night trymacs zitat
Ausschnitt/Zitat aus letztem Boxevent

The Great Fight Night: Trymacs veranstaltet erneut Box-Event mit Joyn


Kaum ist der YouTuber und Streamer Trymacs wieder aus seinem Aufenthalt in Kanada für die Survival-Sendung “7 vs. Wild” zurückgekehrt, kündigt er bereits sein nächstes Event an, das noch in diesem Jahr stattfinden soll. Erneut soll es einen Boxkampf zwischen verschiedenen Influencern geben.

Schon Ende November soll es losgehen, antreten werden neben Trymacs selbst auch noch einige andere bekannte Gesichter wie Chefstrobel, Varion, Jonas Ems und viele andere. Erst vor wenigen Tagen hatte sich Trymacs zudem erst verlobt – nun startet er mit Livestream-Events wieder durch.

The Great Fight Night mit Trymacs, Chefstrobel, Regina Hixt, Varion & Co. – im November ist es wieder soweit

Neben einigen Talenten, die schon bei vorherigen Events dabei gewesen sind, werden auch neue und unerwartete Personen antreten. Jonas Ems und Varion dürften aus der Comedy-Sparte wohl nicht die Kämpfer gewesen sein, die die meisten erwartet haben.


The Great Fight Night Recap, Quelle: YouTube

Übertragen wird das Event Ende November (Informationen weiter unten) live auf Joyn. Bereits in den letzten Monaten wurde parallel dazu viel darüber spekuliert, ob einige deutsche Streamer womöglich auf die neue geplante Livestreaming-Plattform wechseln würden, vor allem Trymacs könnte eines der Gesichter der neuen Website werden.

Ebenfalls interessant:  Trymacs verlobt sich mit seiner Freundin nach 7 vs. Wild-Aufnahme

Am 25. November ab 18 Uhr soll es dann so weit sein im PSD Bank Dome Düsseldorf. Erste Tickets sind bereits jetzt bei zum Beispiel Ticketmaster vorbestellbar.

Schon in der Vergangenheit wurden viele Events mit Influencern, auch MontanaBlack und Knossi, schon auf Joyn übertragen. Die Zusammenarbeit zwischen Plattform und Influencern dürfte damit noch einige Zeit weitergehen.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige