Comicschau
mcdonalds
Foto: Pixabay

McDonalds Gläser 2024: So bekommst du alle!


Diesen Artikel anhören

Es ist wieder Zeit für eine neue Kollektion an McDonalds Gläsern mit Coca Cola-Schriftzug darauf. Dieses Mal gibt es wieder fünf unterschiedliche Farben – und ein ganz besonderes Glas. Wie man diese bekommen kann, haben wir hier erklärt. Und das Beste daran: Sie sind kostenlos.

Nicht zum ersten Mal veröffentlicht McDonalds Coca Cola-Gläser, die Kunden sich kostenlos schnappen können.

McDonalds Gläser 2024 – Diese fünf neuen Gläser gibt es

Wie auch in den Jahren zuvor gibt es jedoch nicht nur eine Farbe, sondern gleich mehrere. Diese sind in diesem Jahr schwarz, türkis, nachtblau, grün und pink. Es ist also für jeden etwas dabei.


Was es dieses Jahr nicht gibt, ist allerdings ein Regenbogenglas. Dieses wurde in den letzten Jahren schon fast zu einem Meme, so beliebt war es. Zwar gibt es auch ein besonderes Glas, aber Regenbogenfarben hat es nicht – dafür ist es in gewisser anderer Hinsicht besonders. Dazu jedoch später mehr.

So bekommst du dein McDonalds Coca Cola-Glas kostenlos

Wer eines der fünf Gläser haben möchte, muss einfach nur ein McMenü im McDonalds seiner Wahl bestellen, welche Bestandteile dieses hat, ist egal. Dort bekommt man die Gläser dann einfach kostenlos dazu. Teilweise finden sich auch Coupons in der App, bei der es das Glas dann als Gutschein dazu bekommt.

Ebenfalls interessant:  Auf keinen Fall verpassen: Heute ist wieder Gratis Comic Tag!
McDonalds Gläser 2024: So bekommst du alle! 9
Screenshot/Zitat von Twitter/X zur Aktion

Die Gläser gibt es allerdings nur im regulären McMenü und nicht in der Small-Version. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann an der Kasse vor seiner Bestellung noch einmal nachfragen.


Der Zeitraum der Aktion läuft bereits seit einigen Tagen, vor allem seit dem 25. April 2024. Ein offizielles Ende gibt es nicht, gemessen an den vorherigen Zeiträumen in den vergangenen Jahren wird es aber wohl nur einige Tage laufen. Wer also ein Glas will, sollte sich in den nächsten zwei Wochen in einen McDonalds begeben.

Wer alle möchte, kann mit Freunden in den McDonalds gehen oder eben selbst öfter vorbeischauen. Auch in mehreren Filialen kann man natürlich Bestellungen aufgeben.

Das besondere Glas in diesem Jahr: Was steckt dahinter?

Besonders ist in diesem Jahr wieder, dass es ein exklusives Glas gibt. Dieses kann man nur erhalten, wenn man einen Coupon in der McDonalds-App einlöst. Ab wann das geht und wie genau, haben wir in unserem Beitrag zum McDonalds “Glow in the dark”-Glas bereits genauer erklärt.


Ebenfalls interessant:  So kriegst du das “Glow in the Dark”-Glas von McDonalds!

Wer also Freund von Coca Cola ist, die Gläser sammelt oder sowieso öfter einmal bei McDonalds hereinschaut, kann sich aktuell freuen. Aktionen wie diese gibt es immer wieder, vor wenigen Wochen gab es im Zuge der Osteraktion auch kostenlose Socken und Sporttaschen zum Menü kostenlos dazu.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige