Comicschau
trymacs verlobt verlobung freundin
Ausschnitt/Zitat aus Instagram-Story

Trymacs verlobt sich mit seiner Freundin nach 7 vs. Wild-Aufnahme


Diesen Artikel anhören

Erstaunlich gute Nachrichten gibt es heute nach dem Zurückmelden in den sozialen Netzwerken der 7 vs. Wild-Kandidaten auch vom Streamer Trymacs. Vollkommen unerwartet gestand er nämlich, seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht zu haben. Was ist da passiert?

Als heute die Teilnehmer der nun schon dritten Staffel von 7 vs. Wild sich erstmals wieder zurückmeldeten auf Instagram und Twitter, war die Euphorie sehr groß. Wohl kaum erwartet hätte man am selben Tag jedoch die frohe Nachricht, dass Trymacs sich verlobt hat. Immerhin schon acht Jahre war der Streamer mit seiner Freundin Celina Marie zusammen gewesen.

“Viel Zeit zum Nachdenken gehabt”: Trymacs beschließt sich bei 7 vs. Wild, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen

In einer Instagram-Story berichtet der Streamer, bei der Aufnahme von 7 vs. Wild in Kanada eine Menge Zeit zum Nachdenken gehabt zu haben. Unweigerlich kam er dort wohl auch auf den Gedanken, seiner langjährigen Partnerin Celina Marie einen Antrag zu machen.


Trymacs postet Bild von sich, Celina Marie und Ring auf Instagram

Genau das machte er dann, wie er in der Story erzählt, beim Zurückkommen aus der Wildnis auch prompt. Szenen davon sind sicherlich dann auch in der dritten Staffel zu sehen. Wie er selbst sagt, will er daraus kein großes Geheimnis machen, weil die Zuschauer es sowieso erfahren würden.

Ebenfalls interessant:  “Oh, ist das peinlich”: Trymacs muss heftig über Influencer-Kollegen lachen

Dass der wohl mit einer der erfolgreichsten Streamer Deutschlands nicht nur einige Tage in der Wildnis ausgehalten hat – wie viele es genau waren, wird sich wohl erst bei Ausstrahlung im Oktober zeigen – sondern auch noch über den gleichen Handel seiner Freundin einen Antrag gemacht hat, hätten wohl die wenigsten Zuschauer erwartet.

Umso glücklicher wirkt er jedoch in seiner aufgenommenen Story und auf den gezeigten Bildern. Auch Paluten hatte sich im letzten Dezember verlobt und auf Instagram dies mit einem Bild des Ringes gezeigt.


Trymacs Freundin: Diese Person steckt dahinter

Mit seiner Freundin und wohl bald auch Frau Celina Marie ist Trymacs nun schon seit immerhin über 8 Jahren zusammen, wie er auch im Video noch einmal selbst resümiert. Zwar tritt sie nicht aktiv in Videos auf und war über die Karriere von Trymacs stets an seiner Seite, auf Instagram kann man sie jedoch öffentlich finden. Auch hat er sie in seiner Story noch einmal getaggt.

Während der Abwesenheit von Trymacs kümmerte sich seine Freundin auch um seine Farm, da musste der Antrag dann her, scherzt ein Twitter-Nutzer, Quelle: Crexpain

Denn auf den Antrag hin hat sie wohl unverzüglich “ja” gesagt. Nachdem die beiden sich so lange schon kennen und zusammen sind, dürfte das wohl nicht für alle ein Wunder sein, doch für Trymacs ist es natürlich das perfekte 7 vs. Wild-Glück nach der ganzen Zeit dann auch noch einen draufzusetzen.

Ebenfalls interessant:  Vor Umzug: Trymacs zeigt in Roomtour seine ehemalige Wohnung

Den beiden ist jedenfalls nur alles Gute bei ihrem weiteren gemeinsamen Weg zu wünschen.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige