Comicschau
Team 5

Team

Momentan aktive Autoren sind hier aufgelistet. Die vertretenen Meinungen/Kommentare vertreten dabei nicht die Auffassung der Comicschau selbst. Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben, wir nehmen jedoch von Zeit zu Zeit Gastbeiträge an, die aktuell über unseren Discord-Server vermittelt werden.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Avatar-Foto

Daniel

Schreibt hier vor allem über Popkultur, Dinge aus der Filmbranche und hat bei Marvel, DC und Co. nach wie vor den Durchblick. Experte für Filme und Serien, aber auch interessiert an Memes über ebendiese.

Avatar-Foto

Spectaculus

Ich lese Comics, seit ich denken kann - oder vielleicht sogar noch länger.
Ansonsten bin ich ein großer Musikfan und mache mir ständig Gedanken über alles und jeden.

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

Orest

Ganz okay.

Avatar-Foto

Comicschau

Die Comicschau ist ein 2015 gegründetes Webmagazin, das 2017 erstmals online ging. Hier gibt es aktuelle News, Berichte, Reviews und Schlagzeilen aus der Welt des Internets!

Avatar-Foto

Simon

Autor. Schreibt hier vor allem über Games und Gaming Culture, aber auch andere Dinge, die ihn aufregen oder freuen.

Avatar-Foto

Caro

Schreibt von Zeit zu Zeit immer wieder mal für die Comicschau, mag Pixarfilme und ist Stammgast im Paulaner Garten.

Avatar-Foto

Songtexte

Songtexte über bekannte Intros, Themes und anderes. Falls etwas nicht stimmen sollte, einfach einen Kommentar dazu hinterlassen - das Team kümmert sich dann darum.

Avatar-Foto

Annima

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.