Comicschau
rewinside julia beautx zusammen
Ausschnitt/Zitat aus Video

Fans wollen es wissen: Sind Rewinside und Julia Beautx zusammen?


Diesen Artikel anhören

Die beiden YouTuber Rewinside und Julia Beautx sollte eigentlich fast jeder kennen, der regelmäßig auf YouTube unterwegs ist. Schon seit vielen Jahren gehören ihre Kanäle zu den am meisten geschauten in ganz Deutschland, einige Videos drehten sie auch zusammen. Viele Fans spekulieren jetzt jedoch, dass die beiden mehr als ihre Videos vereint.

Es ist keine Neuheit, dass Fans gerne YouTuber “shippen” oder hoffen, dass es eine Beziehung zwischen berühmteren Creators gibt. Solche Spekulationen heißen auch nicht, dass wirklich etwas dahinter steckt – zuletzt kochten sie aber mehr hoch als sonst. Was steckt dahinter?

Einige Fans sind sich nach AirBnB-Video sicher: Rewinside und Julia Beautx sind angeblich zusammen und ein Paar

Tatsächlich gab es von Rewinside und Julia Beautx in den letzten Wochen immer mal wieder gemeinsame Videos. An Karneval zum Beispiel filmte Rewinside zusammen mit Julia Beautx in Köln, auch ein Hide & Seek gab es vor einigen Monaten bereits mit ihr. Zuletzt testen die beiden dann ein AirBnB auf YouTube, allerdings in einer Serie, in der Rewinside noch weitere mit anderen YouTubern testete. Ein Detail glauben viele Zuschauer jedoch nicht.


Nicht zum ersten Mal äußerten Zuschauer den Verdacht, dass die beiden nicht nur eine Freundschaft verbinden könnte. Vor allem wegen ihrer harmonischen Art gingen viele schon in der Vergangenheit davon aus, dass mehr dahinter stecken könnte. Beim AirBnB-Video zeigte sich das jedoch besonders krass in den Kommentaren.

Ebenfalls interessant:  Rewinside und Julia Beautx zusammen? Kussvideo wurde unerlaubt angefertigt
Auch Julia Beautx ist im Video: Zuschauer glauben den beiden in einem Detail nicht, Quelle: YouTube

Denn im Video sagte Rewinside, dass er oben auf den Sitzkissen schlafen wird, während Julia Beautx unten auf dem Bett schlafen sollte. Die Kommentatoren sehen das jedoch anders und wundern sich über diese Betonung. Ein Nutzer mit fast 2.000 Likes schreibt “Ich wer, wer definitiv nicht auf den Sitzsäcken geschlafen hat”. Auch andere schreiben dort, dass die beiden zusammen sein könnten. Eine Zuschauerin schrieb sogar: “Die denken, wir sind doof. Die sind zusammen, als ob Rewi auf den Sitzsäcken ohne Decke schläft”.

Im Video haben die beiden die genauen Details aber nicht gezeigt. Am Morgen sagt Rewinside lediglich, Julia habe das Bett schon gemacht, man sieht ihn von oben herunterschauen. Die Zuschauer glauben ihm das nicht, ob es aber tatsächlich nicht doch so gewesen sein kann, ist nicht gesagt.


Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es allerdings nicht.

Wie viel steckt dahinter? Sind die beiden ein Paar?

Heißt: Man weiß nicht, ob die beiden zusammen sind. Sollten sie es nicht offiziell bestätigen wollen, ist es auch nicht sinnvoll, sie mit Fragen dieser Art zu bedrängen. Meist sind solche Gerüchte aber am Ende des Tages auch nur eines: nämlich Gerüchte.

Ebenfalls interessant:  Julia vs Joey: YouTuber müssen Fleisch essen, obwohl sie Vegetarier sind

Wie es hier ist, weiß man schlicht nicht. Sollten Rewinside und Julia Beautx jedoch zusammen sein und es verheimlichen wollen, wäre das AirBnB-Video sicher nicht der beste Weg dafür gewesen. Einige Zuschauer wünschen sich deshalb, dass sie es öffentlich machen sollten – falls dem denn überhaupt so ist.


Am Ende ist das jedoch die Entscheidung der Influencer selbst. Die Zuschauer wünschen jedenfalls im Falle eines Falles in den Kommentaren schon einmal nur das Beste für die beiden.

Update: Rewinside äußert sich über TikTok-Aufnahme

Jetzt gibt es eben doch noch ein kleines Statement, wenn auch nicht besonders lang – und vielleicht sogar ironisch, doch das wird aus der Antwort nicht wirklich deutlich.

Auf einen Kommentar, der fragt, ob die beiden zusammen sind, hat Rewinside nun nämlich auf YouTube geantwortet. Dort schreibt er auf die Frage “Stimmt es, dass du und Julia jetzt zusammen seid, habe ich auf TikTok gesehen, dass ihr euch geküsst habt?” ein “Nene, das war KI, aber sieht krank echt aus, oder???”.


Fans wollen es wissen: Sind Rewinside und Julia Beautx zusammen? 9
Screenshot/Zitat von Kommentar, Quelle: YouTube

Am Ende bleibt die Frage einer Beziehung durch diese Antwort allerdings offen, da die drei Fragezeichen hinter der Aussage nicht unbedingt klar machen, ob seine Antwort jetzt ironisch oder ernst gemeint war. Möglicherweise werden sich die beiden nach den vielen Kommentaren aber schon bald nochmal dazu äußern.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige