Comicschau
rewinside julia beautx paar rewi julia zusammen kussvideo
Ausschnitt/Zitat aus Clip

Rewinside und Julia Beautx zusammen? Kussvideo wurde unerlaubt angefertigt


Diesen Artikel anhören

Seit etwa zwei Wochen interessiert sich die Netzgemeinde nun schon dafür, ob Rewinside und Julia Beautx wirklich zusammen sind. Zuletzt ist es jedoch wieder still geworden, auch wenn mehrere Medien berichtet haben – doch Rewinside hat sich mittlerweile mehr als deutlich zu den Gerüchten geäußert.

Neben dem auffälligen Video in einem AirBnB, das auch der YouTuber Inscope21 später ironisch aufgriff (worauf Rewinside selbst in einem Video reagierte), gab es nämlich noch einen weiteren Vorfall. Über diesen hatten wir aus Respekt vor der Privatsphäre nicht berichtet, er liegt auch bereits schon länger zurück. Wir werden den Clip oder Links dazu deshalb aber auch weiterhin nicht zeigen, aber erklären, worum es dabei geht.

Rewinside und Julia Beautx zusammen? – Ein Kussvideo deutet daraufhin, Rewinside kritisiert den Club dafür scharf

Da allerdings auch Rewinside mittlerweile über das Video gesprochen hat und einen Ausschnitt davon auf TikTok veröffentlichte: Im Video kann man sehen, wie Rewinside und Julia Beautx zusammen tanzen zu scheinen und er ihr offenbar auf den Kopf küsst. Die Qualität ist allerdings in den meisten Versionen eher schlecht, das Gesehene ist nicht eindeutig zuzuordnen.


Ebenfalls interessant:  Fans glücklich: Fibi und Rohat haben sich wohl wieder vertragen

In einem Livestream sprach Rewinside dann nochmals über das Thema und darüber, dass der Club einfach die Privatsphäre missachtet hätte. Mit einem Teleobjektiv wären die beiden auf einer privaten Party einfach gefilmt worden, obwohl es sich eben nicht um eine öffentliche Veranstaltung gehandelt hätte.

Sind Rewi und Julia ein Paar? Was sagt das Video aus?

Rewinside sagt auch, dass er seine Lippen lediglich bei Julia an den Lippen abgeschmiert hätte, weil er noch etwas von einem Berliner am Mund gehabt hätte – letzteres ist wohl eher als Scherz zu bewerten. Später soll er auch einräumen, dass Julia Beautx damit in Ordnung war.

@rewinside

Ich muss ehrlich mit euch sein..

♬ original sound – Rewinside
Rewinside spricht über Kussvideo aus Club, Quelle: TikTok

Auch wenn viele nach dem AirBnB-Video und den ominösen Sitzsäcken darauf spekulierten, dass die beiden zusammen sind, muss das jedoch nicht so sein. Noch vor einigen Tagen soll Rewinside indirekt ein Statement angekündigt haben, dieses ist bisher allerdings nicht erschienen.


Es kann also sein, dass die beiden sich zum Beispiel privat sehr gut verstehen, aber kein Paar sind, sondern nur Freunde. Auch ist es möglich, dass sie die Beziehung nicht in die Öffentlichkeit ziehen wollen. So etwas sollte man auch als Zuschauer oder Fan immer respektieren, da öffentliche Beziehungen oft auch eine Belastung für die Influencer und Prominente darstellen.

Ebenfalls interessant:  Was ist “Cache Cache Trap Trap”? – Meme erklärt (Herkunft & Bedeutung)
Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige