Die Comicschau ist eine Website, die sich mit YouTube, Twitch, Instagram, Twitter, Comics und vielem mehr auseinander setzt. Wir bieten unseren Lesern nicht nur Aktualität, sondern auch ständig neue Features für die beste Benutzererfahrung (siehe Versionen). Das ermöglicht ihr uns mit eurem starken Support. Seit 2015 gibt es die Comicschau, die von Bastbra gegründet worden ist. Seit Anfang 2017 ist sie hier online und berichtet über aktuelle Ereignisse und andere Themen. Zudem versuchen wir die Fragen unserer Benutzer immer zu beantworten und auch Vorschläge und Kritik ernst und gut entgegen zunehmen. Gemeinsam sind wir bereit, die Seite jeden Tag ein Stück weit besser zu machen. Dies wird vor allem durch dich, den Besucher, ermöglicht. Wir freuen uns über jeden Besuch, den du dieser Website abstattest und jeden Kommentar, den du hinterlässt. Diese Dinge ermöglichen diese Website doch erst. Dafür wollen wir hier auch nochmal danke sagen. Danke für deinen Besuch und wir sind immer wieder froh, wenn Benutzer auch wieder zurückkehren oder sich einen Account erstellen. Das zeigt uns, dass das, was wir hier machen, gut ist und Leuten gefällt. Suche gerne den Dialog mit unseren Autoren!

  • Version 1.1: Release von comicschau.de
  • Version 1.2: Verbesserungen
  • Version 1.3: Sept./Okt. 2017 Index verbessert
  • Version 1.4: Apr. 2018 SSL-Anbindung nur noch möglich, andere weitere Features
  • Version 1.5: Design verbessert durch viele neue Features, Grundlage basierend auf V. 1.2, neue Topbars, Team-Seite etc. (Mega Update 2018), Update in Hinblick auf das Jahr 2019, deshalb wurde viel neu gemacht und verbessert.
  • Version 1.6: Private Nachrichten und Punkte-Sammeln
  • Version 1.7: Vorbereitungsarbeiten auf die Version 2.0 zur besseren Eingliederung
  • Version 2.0: Design komplett geändert, Archive verbessert, Aussehen verbessert, Ladezeiten verbessert, Emotes im Forum und den Kommentaren, Umfragen im Forum, Umfragen in den Artikeln, Möglichkeit zur Meldung von Kommentaren, Online/Offline-Badge in den Kommentaren, Stärkung der Inhalte, neue Team-Seite, usw. (Update am 01.01.2020)

www.comicschau.de – Impressum – Archiv