Comicschau
Version 1.5 1

Version 1.5


Hey ho Leute! Die Version 1.5 ist nun raus und somit in der Beta-Phase, selbstverständlich ist noch nicht alles so 100 % fertig, da immer noch Fehler etc. auftreten können. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, dann dürft ihr diese gerne im Forum oder über das Kontaktformular tun. Jetzt wünsche ich euch noch ganz viel Spaß mit den neuen Features und vor allem dem “etwas” anderen Design!

Änderungen

  • Top-Bar hinzugefügt mit sozialen Netzwerken
  • Version ausgebreitet
  • Hauptseite neu generiert
  • Team-Seite ins Leben gerufen
  • Hinweise verbessert
  • News Ticker hinzugefügt
  • Suchleiste versetzt in eine untergeordnete Menü-Leiste
  • Design verschönert
  • Login und Anmelde-Seiten verbessert
  • usw.
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige