Comicschau
mcdonalds
Foto: Pixabay

So kriegst du das “Glow in the Dark”-Glas von McDonalds!


Diesen Artikel anhören

Immer wieder gibt es bei McDonalds Aktionen, bei denen Kunden einige kostenlose Geschenke extra abstauben können. Das ist auch in diesem Jahr der Fall – besonders ein Glas sticht dabei noch einmal mehr heraus. Wie kommt man an das Glow in the dark Glas?

Schon seit wenigen Tagen läuft die Aktion, bei der man bei McDonalds zu jedem McMenü (jedoch nicht in der Small-Variante) ein kostenloses Glas mit Coca Cola-Schriftzug darauf bekommen kann. Nun ist auch der Zeitraum für das “Special Glas” gestartet, das im Dunkeln leuchten soll.

McDonalds Glas “Glow in the Dark”: So bekommst du das beliebte Glas

Doch Achtung, das beliebte “Glow in the Dark” McDonalds Glas ist nur für eine bestimmte Zeit verfügbar. Zwar kursieren bereits die ersten Angebote auf Plattformen wie Ebay, die die Gläser noch vor Verkaufsstart anbieten – wer es jedoch kostenlos bekommen will, sollte jetzt gut zuhören.


So kriegst du das "Glow in the Dark"-Glas von McDonalds! 9
Screenshot/Zitat von Twitter/X

Ab Donnerstag, den 02. Mai 2024 gibt es nämlich, voraussichtlich bis zum 08. Mai 2024, das Glow in the Dark-Glas geben. Wer es bekommen will, muss jedoch die App installieren und es darüber mittels eines Coupons einlösen. Das heißt auch, dass die Gläser begrenzt sind und es wohl erst einmal nur ein Glas pro Kunde geben wird.

Ebenfalls interessant:  McDonalds Gläser 2024: So bekommst du alle!

Ein Regenbogenglas wird es dieses Jahr übrigens nicht geben – der Hype darum war vor einigen Jahren besonders groß, als der YouTuber Tanzverbot meinte, es würde sich bei dem Glas um eine Wertanlage handeln und er möglichst viele davon erstehen wollte.

So kannst du dir das Glow in the Dark Glas in der McDonalds App sichern

Wer das Glas haben möchte, muss sich erst die McDonalds-App herunterladen und einen Account erstellen. Wer das bereits hat, kann sich im Coupon-Tab (dafür müssen aber die Ortungsdienste aktiviert werden), den Coupon anschauen, gegebenenfalls enthalten sogar mehrere Coupons das Glas. Dieser muss dann an der Kasse vorgezeigt werden, am Terminal – oder, falls möglich, schon direkt über eine Online-Bestellung eingelöst werden. Diese wird jedoch nicht von jeder Filiale unterstützt.


Wie man die anderen McDonalds Gläser 2024 bekommt, haben wir an anderer Stelle berichtet. Dazu muss man jedoch nicht zwangsläufig die App benutzen, anders ist das bei der Glow in the Dark-Version. Hier ist die App notwendig!

Wer alle Gläser sammeln möchte, muss sich entweder mit einigen Freunden zusammentun oder innerhalb der nächsten Tage öfters in den Filialen vorbeischauen. Dazu haben wir genauere Details ebenfalls im Artikel über die anderen fünf Gläser beschrieben.

Ebenfalls interessant:  Auf keinen Fall verpassen: Heute ist wieder Gratis Comic Tag!
Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige