Comicschau
paluten heirat kind verheiratet
Fotocollage, Ausschnitt/Zitat aus Bild

“Bin jetzt Ehemann & Vater”: Paluten hat geheiratet und ist Vater geworden


Erstaunliche, gute Nachrichten gibt es im Hause des YouTubers Paluten: Wie er selbst auf Instagram schreibt und in einem Video erzählt, hat er nicht nur geheiratet, sondern ist auch noch Vater eines Kindes geworden. Was ist passiert? Und wer ist die Glückliche?

Etwa ein Jahr nach seiner Verlobung im Januar, gibt es nun wieder Neuigkeiten zu seiner Frau und nicht nur das. Wie er selbst betont, hätte er auf diese Ankündigung jedoch erst noch ein bisschen warten wollen. Jetzt erzählt er von seinem Familienglück.

Paluten hat geheiratet und ein Kind bekommen: Paluten-Heirat macht Fans glücklich

"Bin jetzt Ehemann & Vater": Paluten hat geheiratet und ist Vater geworden 1
Paluten zeigt seinen Ehering, Quelle: Video

Für das Verkünden von Heirat und seinem schon geborenen Kind habe er zum perfekten Zeitpunkt warten wollen. In Videos hätte man aber schon öfter mal kurz seinen Ring sehen oder das Baby leise schreien hören können. Auch beschreibt er, wie anstrengend ein Kind doch sein kann und wie froh er sei, dass seine Frau sich aktuell zum Großteil darum kümmern würde.


Mehrfach sprach er auch an, wie privilegiert er in gewisser Weise in der Lage sei, weil er von zuhause arbeiten könnte. Auch sprach er Alleinerziehenden seinen Respekt aus.

Ebenfalls interessant:  Trymacs verlobt sich mit seiner Freundin nach 7 vs. Wild-Aufnahme

“Mit Abstand, das beste, was mir in meinem Leben passiert ist”: Paluten ist sehr froh über sein Familienglück

Eine kleine Familie sei, wie er eindrücklich im Video erzählt, immer sein großer Traum gewesen. Entsprechend wäre sein Glück aktuell kaum beschreibbar, die aktuelle Situation wäre das mit Abstand beste, was ihm in seinem Leben ja passiert sei.

Palutens Instagram-Post mit seiner Frau, zu sehen sind nur die Rücken der beiden, Quelle: Instagram

Die Fans von Paluten zeigen sich sehr glücklich über die Erzählungen von Paluten und wünschen ihm alles Gute. Auf Instagram, YouTube und Twitter gratulierten ihm Fans zu seiner Heirat.


Der YouTuber und Streamer MontanaBlack kommentierte zum Beispiel “Macher kein Lacher” auf Instagram, der Bekannte von Paluten, YouTuber Zombey, schrieb “Freue mich sehr, dass sich alle deine Träume so erfüllen! Wünsche dir nur das Beste!”

Fans rätseln: Wer ist Palutens Frau? Wird er sein Kind zeigen?

Wie Paluten selbst erzählt, habe er gemeinsam mit seiner Frau entschieden, dass weder sie, noch das Kind, sich zeigen sollte. Es könnte zwar sein, dass sein Kind sich in einigen Jahren vielleicht mit 18 Jahren selbst im Internet zeigen wollte, aber sie würden ihn außerhalb des Rampenlichts erziehen.

Ebenfalls interessant:  Trymacs verlobt sich mit seiner Freundin nach 7 vs. Wild-Aufnahme

Ein paar Details erzählte Paluten dann aber doch über seine Frau. Sie sei studierte Mathematikerin – und damit wohl weit entfernt von Palutens Job, aber dafür eine sehr nette Person, mit der er sich gut verstehen würde. Auf Instagram zeigte er sich auch von der Rückseite mit ihr gemeinsam, ein näheres Bild werden Fans aber wohl nicht bekommen.


Und es ist auch Palutens gutes Recht und eine sinnvolle Entscheidung, seine Familie nicht zeigen zu wollen. Denn immer wieder gab es in den letzten Jahren große Kritik an Creators, die ihr Kind zeigen. Die Privatsphäre von YouTubern und Streamern sollte aber immer gewährleistet werden.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige