Erstaunliche, gute Nachrichten gibt es im Hause des YouTubers Paluten: Wie er selbst auf Instagram schreibt und in einem Video erzählt, hat er nicht nur geheiratet, sondern ist auch noch Vater eines Kindes geworden. Was ist passiert? Und wer ist die Glückliche?
Etwa ein Jahr nach seiner Verlobung im Januar, gibt es nun wieder Neuigkeiten zu seiner Frau und nicht nur das. Wie er selbst betont, hätte er auf diese Ankündigung jedoch erst noch ein bisschen warten wollen. Jetzt erzählt er von seinem Familienglück.
Paluten hat geheiratet und ein Kind bekommen: Paluten-Heirat macht Fans glücklich
Für das Verkünden von Heirat und seinem schon geborenen Kind habe er zum perfekten Zeitpunkt warten wollen. In Videos hätte man aber schon öfter mal kurz seinen Ring sehen oder das Baby leise schreien hören können. Auch beschreibt er, wie anstrengend ein Kind doch sein kann und wie froh er sei, dass seine Frau sich aktuell zum Großteil darum kümmern würde.
Mehrfach sprach er auch an, wie privilegiert er in gewisser Weise in der Lage sei, weil er von zuhause arbeiten könnte. Auch sprach er Alleinerziehenden seinen Respekt aus.
“Mit Abstand, das beste, was mir in meinem Leben passiert ist”: Paluten ist sehr froh über sein Familienglück
Eine kleine Familie sei, wie er eindrücklich im Video erzählt, immer sein großer Traum gewesen. Entsprechend wäre sein Glück aktuell kaum beschreibbar, die aktuelle Situation wäre das mit Abstand beste, was ihm in seinem Leben ja passiert sei.
Die Fans von Paluten zeigen sich sehr glücklich über die Erzählungen von Paluten und wünschen ihm alles Gute. Auf Instagram, YouTube und Twitter gratulierten ihm Fans zu seiner Heirat.
Der YouTuber und Streamer MontanaBlack kommentierte zum Beispiel “Macher kein Lacher” auf Instagram, der Bekannte von Paluten, YouTuber Zombey, schrieb “Freue mich sehr, dass sich alle deine Träume so erfüllen! Wünsche dir nur das Beste!”
Fans rätseln: Wer ist Palutens Frau? Wird er sein Kind zeigen?
Wie Paluten selbst erzählt, habe er gemeinsam mit seiner Frau entschieden, dass weder sie, noch das Kind, sich zeigen sollte. Es könnte zwar sein, dass sein Kind sich in einigen Jahren vielleicht mit 18 Jahren selbst im Internet zeigen wollte, aber sie würden ihn außerhalb des Rampenlichts erziehen.
Ein paar Details erzählte Paluten dann aber doch über seine Frau. Sie sei studierte Mathematikerin – und damit wohl weit entfernt von Palutens Job, aber dafür eine sehr nette Person, mit der er sich gut verstehen würde. Auf Instagram zeigte er sich auch von der Rückseite mit ihr gemeinsam, ein näheres Bild werden Fans aber wohl nicht bekommen.
Und es ist auch Palutens gutes Recht und eine sinnvolle Entscheidung, seine Familie nicht zeigen zu wollen. Denn immer wieder gab es in den letzten Jahren große Kritik an Creators, die ihr Kind zeigen. Die Privatsphäre von YouTubern und Streamern sollte aber immer gewährleistet werden.
3 Kommentare
Oh weh, da hat sich Paluten ja etwas schnell aufgebaut – naja, man kann sich nur für ihn freuen, dass alles geklappt hat! Und eine mehr als gute Entscheidung, dass er sich dann doch dagegen entschieden hat, sein Privatleben zu sehr in die Öffentlichkeit zu drängen.
Ich denke, Paluten ist wohl einer der von außen gesehen ehrlichsten und aufrichtigsten YouTubern. Ihm ist es entsprechend nur zu vergönnen, wenn er sein Glück findet 🙂
Definitiv!