Comicschau
Papaplatte Motor Games: Das sind die Teilnehmer 3
Ausschnitt/Zitat aus Livestream

Papaplatte Motor Games: Das sind die Teilnehmer


Der Streamer Papaplatte ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Streamer und so ist es nicht verwunderlich, dass sich um ein Event mit ihm ein Hype entwickelt hat. Der Streamer wird bei einem Kartrennen (Car Racing Event) dabei sein.

Und obwohl die Veranstaltung schon lange in den Startlöchern steht, war es lange Zeit ruhig um die Teilnehmer. Nun stehen die Teilnehmer aber fest. Was sonst noch über das Event bekannt ist, fassen wir hier zusammen.

Worum geht es überhaupt bei Papaplatte Motor Games auf Joyn?

Bei Motor Games, auch bekannt als “Motor Games – presented by Papaplatte” ist ein Live-Event, das am 4. Februar 2024 in der Rudolf Weber Arena in Oberhausen stattfinden wird. Dabei handelt es sich um ein Kartrennen zwischen Content Creators, wofür auch Tickets bestellt werden können, um das Rennen live zu schauen.


Trailer zum Event, Quelle: Twitter (auch bekannt als X)

Doch auch wenn es sich im Kern um ein Live-Event handelt, gibt es auch die Möglichkeit, sich das Rennen zu Hause anzuschauen. So wird der Streaming-Anbieter Joyn das Rennen ab 17:00 Uhr kostenlos und exklusiv im Stream übertragen.

Ebenfalls interessant:  The Great Fight Night: Trymacs veranstaltet erneut Box-Event mit Joyn

Die Veranstaltung wird nicht nur ein normales Rennen sein, sondern auch Überraschungen in Form von Challenges für die Teilnehmer bereithalten. Die Moderation übernimmt Steven Gätjen, der auch schon für Joko & Klaas moderiert hat.

Papaplatte Motor Games: Das sind die Teilnehmer für das Kartrennen-Event

Nachdem schon viele Informationen über das Event veröffentlicht wurden, war lange Zeit nicht klar, wer alles dabei sein wird, außer Papaplatte war niemand anderes für das Event bestätigt. Nun hat sich Papaplatte selbst in einem Livestream dazu geäußert, wer für das Event gewonnen werden konnte.


Diese Teilnehmer sind dabei:

  • Papaplatte
  • unsympathischTV
  • Inscope21
  • Dner (auch bekannt als Felix von der Laden)
  • Hugo
  • Reved
  • Dave
  • Willie
  • Kayla Shyx
  • Rewinside
  • LaserLuca (ConCrafter)
  • Ellie
  • Trymacs
Ebenfalls interessant:  Chefstrobel will kein Sidekick oder Hass-Streamer mehr sein

Dabei erwähnte Papaplatte auch, dass eine Person noch offiziell bestätigt werden muss. Der Grund, warum die Person noch nicht bekannt gegeben wurde ist, dass diese Person noch nicht fest zugesagt hat. Ob es aber in nächster Zeit noch eine Bestätigung geben wird, bleibt abzuwarten.

Avatar-Foto

Daniel

Schreibt hier vor allem über Popkultur, Dinge aus der Filmbranche und hat bei Marvel, DC und Co. nach wie vor den Durchblick. Experte für Filme und Serien, aber auch interessiert an Memes über ebendiese.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige