Comicschau
knossi
Ausschnitt/Zitat aus Musikvideo von ALGE

Knossi kommt nach Wittlich zum Oktoberfest


Diesen Artikel anhören

In den letzten Jahren ist Knossi immer mehr zum Star geworden, nicht nur im Internet, sondern auch in der Musikwelt. Schon mit mehreren Songs hat er Hits gelandet und durfte deshalb nicht nur in einigen Werbungen, sondern auch auf Konzerten auftreten. Auch beim BUNGERT-Oktoberfest in Wittlich wird er deshalb anwesend sein.

Die Veranstaltung, die morgen, am Samstag, den 23. Oktober 2023 in Wittlich, Rheinland-Pfalz stattfindet, wird Knossi als Stargast mit dabei haben. Dort soll er unter anderem auch einige seiner Hits spielen. Das Fest in Wittlich geht von da an noch bis zum 31. Oktober weiter.

Knossi in Wittlich: Der König des Internets ist bei der Eröffnung des Oktoberfests mit dabei

Begleitend zur Band Tollhaus soll Knossi als Special Guest nach Start um 18:30 Uhr bereits mit dabei sein. Tickets hierfür sind schon seit einiger Zeit verfügbar, auch jetzt gibt es noch Eintrittskarten.


Vorstellbar sind durchaus auch weitere Auftritte gemeinsam in der Zukunft, auch wenn Knossi in der Regel öfter bei Megaevents anderer großer Influencer zu sehen ist. Immer mehr nimmt er jedoch auch an musikalischen Acts teil.

Ebenfalls interessant:  “25.000 Euro in 10 Minuten:” Max Schradin spricht über 9Live-Tricks

Bereits ab Oktober ist Knossi zudem auch wieder bei der dritten Staffel von 7 vs. Wild zu sehen, von der er vor wenigen Wochen erst ziemlich abgemagert wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist. Wie schon in der zweiten Staffel darf man vom nun als Duo auftretenden Team aus Knossi und Sascha Huber vor allem viel Unterhaltung und Ehrgeiz erwarten.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige