Influencer-Produkte haben Konjunktur. Erst vor wenigen Tagen brachte der Streamer MontanaBlack die neuen Sorten seines Energy-Drinks “Gönrgy” auf den Markt, nun entsendet auch HandOfBlood sein eigenes Getränk. Knabe Malz, wie das neue Malzbier heißen soll, ist bereits ab heute erhältlich.
Diese Nachricht kam unverhofft: Streamer und YouTuber HandOfBlood, seit wenigen Wochen erfolgreich im Livestream-Business, ist nun auch Hersteller seiner eigenen Getränkemarke. Und verkauft werden soll sie auch schon direkt.
HandOfBlood bringt Getränk “Knabe Malz” auf den Markt
In einem 30-sekündigen Clip kündigte HandOfBlood heute sein eigenes Getränk “Knabe Malz” an. Statt einem Energy- oder Softdrink handelt es sich dabei um ein Malzbier, beziehungsweise ein alkoholfreies Pils. Etwas, was bisher noch kein YouTuber oder Influencer auf den Markt gebracht hat.
Aktuell 1,25 Euro soll jede Dose kosten, im 24er-Paket sind es 30 Euro. Jeweils 0,5 Liter sind enthalten. Damit reiht man sich in gewisser Weise eben doch in zuletzt erschienene Produkte anderer Influencer. Und auch der letztens erfolgte Test von HandOfBlood, bei dem er Gönrgy testete, wird jetzt noch einmal mehr verständlich. Mit “Eine Hand wäscht die andere” hatte er Gönrgy von MontanaBlack probiert – nun kommt sein eigenes Getränk auf den Markt.
Die Vorfreude bei den Zuschauern jedenfalls scheint riesig zu sein. Viele wollen das neue Malzgetränk einmal selbst ausprobieren. Und auch bei der Präsentation bleibt Knabe, wie HandOfBlood bürgerlich heißt, ganz in seiner Rolle des Präsidenten von Eintracht Spandau. Erhältlich sind die ersten Dosen bei Ready2Drink, ein Release in Läden ist bisher noch nicht bekannt.