Comicschau
montanablack gönrgy neue sorten vorgestellt kaufen
Quelle: Gönrgy GmbH, Presskit

Drei neue Sorten Gönrgy! MontanaBlack kündigt Nachschub an


Als ziemlich beliebt stellte sich Mitte 2023 das neue Getränk von MontanaBlack heraus: Nämlich Gönrgy, der Energy-Drink vom bekannten Streamer aus Deutschland. Nun soll es drei neue Sorten geben. Welche das sind und ab wann sie erhältlich sind, haben wir erklärt.

Bereits vor einigen Wochen hatten wir als erstes berichtet, dass MontanaBlack neue Sorten für den erfolgreichen Energy-Drink plant. Einen Namen davon konnten wir bereits vorab durch einen Hinweis von MontanaBlack selbst festmachen, jetzt sind alle der drei neuen Sorten bekannt.

Neue Gönrgy Sorten: Diese Geschmäcker kommen bald auf den Markt

Nach gut sechs Monaten werden bereits in wenigen Tagen drei neue Sorten in die Regale der Supermärkte kommen, als erstes laut Pressemitteilung jedoch zu REWE (hier sind die bisherigen Standorte). Dies neuen Sorten sind:


  • Juneberry Jam
  • White Peach
  • Sweet Lemon

Wie genau sie schmecken, ist natürlich noch nicht bekannt. Das wird sich erst nach Release zeigen. Beim letzten Mal verkauften sich die Dosen jedoch so schnell, dass an vielen Standorten bereits nach wenigen Stunden kein Vorrat mehr da war und mehrfach nachproduziert werden musste.

Ebenfalls interessant:  Tanzverbot und quiteLola haben sich getrennt

Wann ist der Release der neuen Gönrgy Sorten?

Losgehen soll es bereits am 19. Februar 2024, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht. Das ist Montag, übernächste Woche. Als erstes sollen die Dosen bei REWE zu finden sein, über die Tage darauf aber wahrscheinlich auch bei allen anderen Supermärkten und Standorten.

Wer sichergehen will, dass sein lokaler Supermarkt das Produkt auch hat, kann nach Release im Zweifelsfall einfach mal im Laden anrufen und nachfragen. Ansonsten ist es teilweise auch möglich, die bisherigen Sorten online zu bestellen, die neuen Sorten dürften in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch folgen.


Zusätzlich soll es eine Abstimmung geben, welche die beste Sorte ist. Auf den neuen Dosen werden sich dafür Codes befinden, die zur Teilnahme berechtigen. Die ersten Dosen werden zudem wieder Teil der Limited Edition sein und die Unterschrift von MontanaBlack darauf tragen.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige