Comicschau
gönrgy neue sorten 2024 montanablack getränk neues news gönergy
Fotocollage

Neue Sorte Gönrgy: MontanaBlack kündigt 3 neue Geschmäcker für 2024 an


Kaum ein neues Getränk dürfte wohl im Sommer dieses Jahres so beliebt gewesen sein wie Gönrgy, das einen regelrechten Hype in den Supermarktregalen erlebte. Und auch im Jahr 2024 soll es erfolgreich weitergehen, wie MontanaBlack nun selbst in einem Livestream ankündigte.

Welche Details der bekannte Streamer bereits verraten hat, wie lange man sich voraussichtlich noch gedulden muss und was das für die sowieso schon erfolgreiche Produktion bedeuten kann, haben wir hier erklärt. Die bereits erschienen Sorten haben wir uns schon in der Vergangenheit genauer angeschaut.

Neue Sorten von Gönrgy: Insgesamt sind drei neue Geschmäcker geplant

In einem seiner letzten Streams stellte MontanaBlack zweifelsfrei klar, dass es schon bald weiter gehen soll mit dem Erfolg von Gönrgy. “Wir haben drei finale Sorten, die Anfang des Jahres kommen werden – im Idealfall”, sagte er während seines Livestreams. Zu den bisher drei Geschmäckern Blueberry Coconut, Rasperry Cheesecake und Tropical Exotic würden sich dann nochmal drei weitere gesellen. Dann gäbe es insgesamt bereits sechs Geschmacksrichtungen, vorausgesetzt die alten bleiben im Handel.


Neue Sorte Gönrgy: MontanaBlack kündigt 3 neue Geschmäcker für 2024 an 3
Glücklich grinsend: MontanaBlack freut sich auf die neuen Gönrgy Sorten, Quelle: Twitch
Ebenfalls interessant:  Gönrgy Bewertung: So fällt unser Test des neuen Getränks aus

Auch stellte er auf Frage, ob er schon die neuen Sorten leaken könnte, klar, dass er “keine Sorten leaken” könne. Das würde nicht gehen. Danach schaute er allerdings ein wenig auf seinem Computer herum und plötzlich spielte ein Sound, bei dem MontanaBlack “Oii, White Peach, oha” sagt. Dazu fragte er nur “Was war das denn jetzt? Wer hat das denn gemacht?” und grinste sichtlich.

Möglicherweise hat er mit “Gönrgy White Peach” also schon eine Sorte inoffiziell mit einem Wink mit dem Zaunpfahl angekündigt. Welche die anderen jedoch sein werden, bleibt noch offen. Aber bis wann?

Gönrgy 2024: Wann werden die neuen Sorten auf dem Markt erscheinen?

Auch zum Release der neuen Sorten gibt es bereits einige Worte. MontanaBlack rechnet in den “ersten zwei Dritteln” von 2024 damit, je nachdem, wie lange die Produktion noch dauern wird. Eine Veröffentlichung in 2024 ist damit jedoch aber erst einmal bestätigt und mehr als wahrscheinlich.


Hier könnt ihr euch die bisherigen Sorten von Gönrgy nach Hause bestellen*

Wirklich lange warten muss man auf die neuen Gönrgy Sorten damit also nicht. Ein genauer Tag ist jedoch noch nicht festgelegt, wird aber bestimmt noch in der Zukunft genannt werden. Wir werden euch diesbezüglich auf den neuesten Stand bringen, sobald es etwas Neues gibt.

Ebenfalls interessant:  Wer ist Noah Zett? – Das steckt hinter dem Streamer
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige