Comicschau
7vs wild knossi zusage sascha huber staffel 3
Fotocollage

“ZUSAGE!”: Knossi und Sascha Huber sind bei 7 vs. Wild wieder dabei


Diesen Artikel anhören

Fritz Meinecke dürfte sich freuen: Eine gute Nachricht für 7 vs. Wild Staffel 3 kam vor wenigen Minuten auf Twitter von Knossi, die zu so später Stunde wahrscheinlich so keiner erwartet hätte. Aber was ist genau passiert?

Auf Twitter verkündete Knossi mit den Worten “ZUSAGE” und einem Bild des sechsten Teams der nun schon dritten Staffel von 7 vs. Wild, die Fritz Meinecke vor einigen Tagen angekündigt hatte, dass er beim Projekt dabei sein würde. Aber nicht nur das.

7 vs. Wild: Knossi und Sascha Hubers Team wird antreten – Klare Zusage von Team 6

Denn beigefügt hat Knossi nicht nur ein einfaches Bild seiner Kandidatur, sondern auch von seinem Team-Kumpanen Sascha Huber, mit dem er gegeneinander auch schon in Staffel 2 angetreten war. Bei Knossi handelte es sich nicht zuletzt um den von den Zuschauern aufgrund seiner Sympathie favorisierten Kandidaten, der auch später zum Sieger der Herzen ernannt wurde von vielen Fans.


Knossi und Sascha Huber, die also schon bei 7 vs. Wild Staffel 2 dabei waren, werden das auch bei Staffel 3 wieder sein und dieses Mal sogar im Team. Vor einigen Tagen hatte Fritz Meinecke nämlich die Teams nominiert, die er gern dabei hätte, neben Größen wie MontanaBlack und Elotrix, aber auch Joko und Klaas als absolute Neulinge, fragte er auf diesem Wege auch bei Knossi und Sascha um ihre Teilnahme.

Ebenfalls interessant:  Romantisches Video auf Instagram: Internet-Star Knossi hat sich verlobt
"ZUSAGE!": Knossi und Sascha Huber sind bei 7 vs. Wild wieder dabei 5
Knossi bei 7 vs. Wild Staffel 3 dabei!, Quelle: Twitter

Die beiden sind bei der geplanten dritten Staffel also mit ziemlicher Sicherheit dabei und dürften wohl auch das von den Zuschauern her beliebteste Team bisher sein, das zugesagt hat. Denn Knossi und Sascha Huber waren nicht nur die großen Anfänger der Survival-Szene bei der zweiten Staffel, von ihnen hätten viele nie erwartet, dass sie die sieben Tage durchhalten würden – doch das haben die beiden mit Bravour geschafft.

Ob das allerdings reicht, um gemeinsam auch 14 Tage in der Wildnis zu überleben, werden die beiden zeigen müssen. Dass sie aber im Gegensatz zu manch anderen Nominierten auch Rückgrat besitzen und die Erfahrung sogar noch einmal gemeinsam wiederholen würden, haben sie hiermit bewiesen.


Und das auch, wenn es bis zum wirklichen Start noch einige Zeit dauern dürfte, wie Fritz Meinecke bereits zu Anfang klargemacht hatte.

7 vs. Wild Staffel 3: Wer tritt außer Knossi an?

Ansonsten herrscht bei der Nominierung für die dritte Staffel bisher vor allem eins: Reichlich Chaos. Von den nominierten Teams werden wohl die wenigsten so antreten, wie es ursprünglich geplant gewesen war. Neben einigen Absagen, einigen Änderungen und viel Unsicherheit haben, ständen bisher damit drei Teams (eine Übersicht dazu findet ihr auch nochmal bei LikeGames) von immerhin sechs.

Ebenfalls interessant:  7 vs. Wild Staffel 4 offiziell bestätigt! – “Härteste Staffel, die es je gab”

Was sich allerdings in den nächsten Tagen oder Wochen noch tut, wird darüber entscheiden, wie die endgültige Aufteilung sein wird. Auch über einige Stars wie Kai Pflaume als Nachrücker wird diskutiert, ob es dazu allerdings kommen wird, bleibt unklar.


Dass Größen wie Joko und Klaas die Zusage eher verneinen würden, wie es zuletzt Klaas Heufer-Umlauf mit aller Deutlichkeit bei seinem Podcast Baywatch Berlin tat, hätte man wohl allerdings so erwarten können, wenn vorher keine Absprache erfolgte. Mit dieser Entscheidung solche Personen überhaupt zu nominieren, ohne das sichere Vorwissen, hat das Projekt bisher auch ein wenig Kritik auf sich ziehen müssen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige