Comicschau
7 vs wild staffel 3 standort fritz meinecke
Ausschnitt/Zitat aus Video

7 vs. Wild Staffel 3: Standort noch unbekannt, aber noch dieses Jahr


Diesen Artikel anhören

Ziemlich unverhofft kam heute die Ankündigung für eine dritte Staffel von 7 vs. Wild. Anders als die erste und zweite Staffel sollen sich jedoch einige Dinge ändern, viel wollte Fritz Meinecke jedoch noch nicht verraten. Die wichtigen Informationen im Schnellcheck.

Wieso wurde 7 vs. Wild Staffel 3 nun doch angekündigt? Eigentlich hatte Meinecke letztes Jahr verkündet, dass es keine weitere Staffel mehr geben würde, die zweite sollte die letzte sein, vorher hatte er noch potenzielle Orte für die dritte Staffel diskutiert.

Deshalb wird 7 vs. Wild Staffel 3 doch kommen

Vor allem waren jedoch Probleme mit den Sponsoren der Grund, dass Meinecke eine dritte Staffel damals ausgeschlossen hatte. Diese scheinen nun aber behoben worden zu sein, zumindest scheint das Chaos wie bei der zweiten Staffel nicht mehr so vorzukommen – den meisten Zuschauern dürfte das aber kaum aufgefallen sein.


Heißt: Die Zukunft für 7 vs. Wild ist erst einmal gerettet. Denn die immens teuren Kosten zur Realisierung scheinen sich doch geklärt zu haben, weshalb das Projekt auch für eine dritte Runde reaktiviert werden konnte.

Ebenfalls interessant:  7 vs. Wild Staffel 4 offiziell bestätigt! – “Härteste Staffel, die es je gab”

7 vs. Wild Staffel 3 Starttermin ist schon bekannt

Auch nicht aussparen tut Fritz Meinecke, wann die dritte Staffel losgehen soll – nämlich noch in diesem Jahr. Wie beim letzten Mal wird die Ausstrahlung wieder im November beginnen und sich dann bis Dezember ziehen. Wann genau die 7 vs. Wild Staffel 3 Aufzeichnung allerdings sein wird, möchte er bewusst geheim halten.

Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass man auch das mit der Zeit erfahren wird, schließlich müssen sich die Teilnehmer darauf vorbereiten – auch eine Wildcard wie im letzten Jahr mit Joris soll es wieder geben.


7 vs. Wild Staffel 3 kommt: Fritz Meinecke kündigt Projekt doch an, Quelle: YouTube

Wo genau sie stattfinden soll – diskutiert wurde dies ja bereits im letzten Jahr – ist zwar noch nicht bekannt gegeben worden, mehr Informationen dazu möchte Meinecke aber auch in den nächsten Tagen noch herausbringen. Dann werden unter anderem die Regeln verkündet und wohl langsam auf dem neuen 7 vs. Wild Kanal auch Informationen über Standort und Teilnehmer.

Fans dürften sich über das Revival freuen, auch wenn mittlerweile mit Arctic Warrior bereits ein neues Survival-Projekt von Otto angekündigt wurde, das ebenfalls bald kommen soll.

Ebenfalls interessant:  Nach Statement von AnniTheDuck: So reagieren Reved & Mowky
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige