Comicschau
paulina wallner schwanger kind baby sascha huber vater
Ausschnitt/Zitat aus Video

“Jetzt mal richtiges Abenteuer”: Sascha Huber und Paulina Wallner erwarten Baby


Nachdem vor wenigen Wochen Peter von PietSmiet angekündigt hatte, mit seiner Freundin ein Kind zu erwarten, steht nun bereits das nächste Pärchen bereit. Paulina Wallner verkündet auf ihrem Kanal, dass die Reise “zu zweit” mit ihrem Freund Sascha Huber jetzt enden würde – und zu dritt weitergeht.

Sascha Huber ist als Fitness-Influencer schon seit Jahren bekannt, seine Freundin Paulina begleitet ihn ebenfalls schon sehr lange. Während 7 vs. Wild im Jahr 2022 wurde er zusammen mit Knossi zum Zuschauerliebling, später war er dann in 7 vs. Wild Teams sogar in einem Team mit ihm.

Auch Paulina Wallner ist erfolgreich auf YouTube, sie hat etwas weniger als 400.000 Abonnenten und beschäftigt sich ebenfalls mit Fitness und Lifestyle. Zusammen sind sie eine Art Traumpaar in der Fitness-Influencerwelt.


Paulina Wallner ist schwanger, sie erwartet ein Kind zusammen mit Sascha Huber

"Jetzt mal richtiges Abenteuer": Sascha Huber und Paulina Wallner erwarten Baby 7
Ausschnitt/Zitat aus Video

Unter dem Titel “Unsere Reise zu zweit endet” verkündete sie dann heute, dass sie ein Kind erwartet. Davor spielte sie einige Szenen zusammen mit Sascha Huber ein. Nun startet für die beiden “ein neues Kapitel”, wie sie selbst sagt. Huber bezeichnet das Babyglück als ein “jetzt mal richtiges Abenteuer” in Anspielung auf seine 7 vs. Wild-Aufritte.

Ebenfalls interessant:  Im Babyglück: Peter von PietSmiet wird Vater
Paulina Wallner erwartet ein Kind, Quelle: YouTube

Den beiden ist nur alles Gute zu wünschen. In den nächsten Monaten wird man sicherlich noch mehr über die Schwangerschaft erfahren, doch nun ist erstmal die Nachricht raus. Für Fans und Zuschauer ist das aller Grund zur Freude. In den Kommentaren gratulieren sie und wünschen den beiden ebenfalls alles Gute.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige