Comicschau
pietsmiet kind vater
Ausschnitt/Zitat aus Video

Im Babyglück: Peter von PietSmiet wird Vater


Diesen Artikel anhören

Große Freude bei der Community, erneut wird einer der PietSmiets von YouTube Vater. Diesmal hat es Peter und seine Frau “Honey” getroffen, die vor wenigen Tagen auf Instagram ankündigten, dass Honey schwanger sei. Das sorgte vor allem für viel Freude bei den eigenen Zuschauern.

Die PietSmiets dürften im deutschsprachigen Bereich wohl viele kennen. Das Team aus Gamern, das seit etlichen Jahren gemeinsam Videos im Internet produziert – vor allem Let’s Plays, mittlerweile aber auch viel mehr – besitzt Kanäle, die zu den am meisten abonnierten in Deutschland zählen.

Peter Smits von PietSmiet wird Vater, seine Freundin ist schwanger

Auf Instagram kündigte Peter Smits, wie Peter von PietSmiet bürgerlich heißt, nämlich in drei Fotos an, dass seine Freundin Honey schwanger ist.


Peter von PietSmiet und seine Freundin Honey, Quelle: Instagram

Wie er durch einen Hashtag indirekt bestätigt, ist sie auch bereits in der 24. Schwangerschaftswoche, also im 5. Monat. Lange Zeit wird es also nicht mehr dauern, bis das Kind von Peter auf die Welt kommt. Der erste mit Kind ist Peter in der Gruppe allerdings nicht, denn Sep von PietSmiet ist in der Vergangenheit auch bereits Vater geworden.

Ebenfalls interessant:  Doktor der Mathematik: Bekannter YouTuber hat jetzt promoviert

In einem Video vor ein paar Jahren hatte sich die Truppe zudem bereits einmal über das Thema unterhalten.

Schon damals beantwortete Peter von PietSmiet die Frage mit “ja”, Quelle: YouTube

Dem Paar ist natürlich nur viel Glück zu wünschen. Vielleicht wird es in den nächsten Wochen auch noch Updates zur Schwangerschaft und später dann auch Geburt geben.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige