Comicschau
exsl95 comeback instagram abgenommen
Screenshot/Zitat

Nach Rückzug: Exsl95 meldet sich zurück, hat stark abgenommen


Einige Wochen ist es her, da hatte sich der YouTuber und Streamer Exsl95 aus dem Internet zurückgezogen. Seitdem war es still geworden, mittlerweile meldete er sich auf Instagram wieder zurück. Und teilt dort die Fortschritte, die er außerhalb des Internets macht.

Vor allem fällt auf, wie schwer Exsl95 abgenommen hat. Durch seinen Rückzug aus dem Internet (wir berichteten), wollte er endlich Änderungen in seinem Leben bewirken, an denen er zuvor immer wieder gescheitert war.

Schwerer Gewichtsverlust bei Exsl95: Der Streamer ermutigt seine Zuschauer zu Änderungen

“Seit 2,5 Monaten habe ich meine Ernährung drastisch verändert und gehe jeden Tag raus spazieren/laufen. Von meinen anfänglichen “Alle 100M Pause machen” bin ich nun auf einem Level, dass ich 5km am Stück schaffe.


Das Ergebnis lässt sich sehen. Er selbst schreibt dazu: “Ich habe ca. 40Kg abgenommen und kann jedem Übergewichtigen da draußen nur eines mit auf den Weg geben: Der Anfang ist hart, es wird schwer, aber es lohnt sich! Man kann immer anfangen, es ist nie zu spät dafür!” Damit motiviert er auch seine Zuschauer und Fans dazu, selbst Dinge zu ändern, die sie stören. Sei es nun Übergewicht oder andere Themen, die einen belasten. Wenn man die Sache nur richtig angeht, kann alles gelingen.

Ebenfalls interessant:  “1,26 Millionen auf dem Tisch”: Laut ApoRed alles echtes Geld

“Lerne mich mit jedem Tag mehr zu lieben und zu akzeptieren”: Exsl95 scheint es viel besser zu gehen

In einem anderen Post schreibt er: “Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine Version von mir, die zwar immer noch auf einem langen Weg ist, aber es wird von Woche zu Woche besser und ich lerne mich mit jedem Tag mehr zu lieben und zu akzeptieren, dass ich ein liebenswerter Mensch bin”.

Im Internet ist Exsl95 alles andere als eine Unbekanntheit. Durch seine Livestreams polarisierte er vor einigen Jahren, öfters hörte man von ihm immer wieder mal einige Zeit nichts, danach war er wieder mit Livestreams dabei. Auch in einem Video von Julien Bam trat er vor einigen Jahren als Gastpart auf und verkörperte dort den Grinch für ein Weihnachtsvideo.


Dass es ihm im echten Leben nun immer besser zu gehen scheint, ist sehr zur Freude der Fans. Diese ermutigen ihn in den Kommentaren, mit der positiven Entwicklung weiterzumachen und dabei nicht aufzugeben.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige