Comicschau
wer ist noah zett streamer twitch
Ausschnitt/Zitat aus Video

Wer ist Noah Zett? – Das steckt hinter dem Streamer


Wer ist Noah Zett? - Das steckt hinter dem Streamer 13 Listen to this article

In den letzten Monaten hatte der Streamer Noah Zett einen ziemlichen Hype und konnte unter anderem an Events teilnehmen, bei denen auch Größen wie Trymacs, Knossi und andere dabei waren. Aber wer ist Noah Zett eigentlich, welches Alter hat er und woher kommt er?

Dass Twitch-Stars teilweise sehr schnell von einer eher kleineren oder mittelgroßen Fanbase zu Szene-Größen wachsen können, ist heutzutage keine Neuheit mehr. Vor allem Noah hat es geschafft, durch Humor, pointierte Wiedererkennungsmerkmale, aber auch einige „Ausraster“ aufzufallen und somit mit der Zeit zunehmend relevanter zu werden – und diese Relevanz vor allem auch nicht zu verlieren.

Wer ist Noah Zett? – Steckbrief, Alter, Größe usw.

Bei Noah Zett handelt es sich dabei um Noah Zimmermann, wie er bürgerlich bekannt ist. Mit einem eher zufälligen Host im Frühjahr 2021 schaffte es MontanaBlack ihm eine große Freude zu bereit und seinen Weg ins Streaming-Game zu ebnen, als er mit über 50.000 Zuschauern auf seinem Kanal vorbeischaute. Eine große Motivation, um auf Twitch aktiv zu bleiben.


Über die Kleidungsmarke Krownz traf er dann auch schon früh auf Knossi, über den er Mitte 2021 auf Instagram schrieb, sich blendend mit ihm zu verstehen. Bis er als Twitch-Streamer deutschlandweit bekannt wurde, sollte es aber noch eine ganze Weile dauern.

Ebenfalls interessant:  Wer ist Hatsune Miku? – Das steckt hinter dem bekannten Internetstar
Wer ist Noah Zett? - Das steckt hinter dem Streamer 14
Noah Zett mal anders – Ausschnitt/Zitat aus einem Livestream

Auf Twitch immer mehr vor allem für seinen Baseball-Schläger und das ein oder andere Zerstören von Maus oder Bildschirmen bekannt geworden, schaffte er es dann Mitte bis Ende 2022 immer öfter in Twitch Clips, unter anderem bei Hungriger Hugo und anderen Kanälen wie Satter Hugo.

Von da an ging es dann immer weiter steil auf, bei der No Food Challenge Anfang dieses Jahres traf er dann auch auf MontanaBlack, mit dem er sich sehr gut verstand. Gerade durch Twitch-Events, an denen viele größere Streamer teilnehmen, war auch schon LetsHugo recht bekannt geworden.


Ein paar Eckdaten zu Noah Zett – Wie alt ist er? Woher kommt er?

Auch wenn das genaue Geburtsdatum nicht bekannt ist, teilte er doch ab und zu sein Alter mit, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass er aktuell zwischen 22 und 23 Jahren alt ist. Es kann davon ausgegangen werden, dass er aus dem Umkreis um die Stadt Köln kommt. Natürlich sollte man die Privatsphäre des Streamers achten und am Ende ist es auch egal, aus welchem Teil des Landes er streamt.

Ebenfalls interessant:  "Ich kann nicht mehr": LetsHugo will sich wegen Krankheit zurücknehmen

Seine Größe lässt sich auf etwa 1,95 Meter schätzen, gerade, wenn man sie mit Knossi und Trymacs auf einem seiner Fotos vergleicht.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Relativ sicher dürfte sein, dass Noah Zett in den nächsten Monaten noch weiter erfolgreicher wird, immerhin startet er in der Twitch-Bubble der größeren Streamer gerade erst so richtig durch. Neben Streamern wie LetsHugo ist seine Karriere zwar nicht vergleichbar ganz so steil, aber dafür immer noch ein schneller Aufstieg in der Szene selbst.


Auch in den Clips-Formaten hat er sich als Gast mittlerweile etabliert, bei Events ist er immer öfter mit dabei.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige