COMICSCHAU
Nächste Nintendo Direct für morgen, 23 Uhr geplant 1

Nächste Nintendo Direct für morgen, 23 Uhr geplant

Wie bereits vor kurzer Zeit von uns vermutet, findet jetzt tatsächlich die neue Nintendo Direct in kurzer Zeit statt. Und nicht nur das, es wurde außerdem angekündigt, dass die Direct etwa 50 Minuten lang sein soll. Das ist eine sehr ordentliche Dauer, aber natürlich auch irgendwo berechtigt, weil die letzte bereits so lang her ist.

Die letzte richtige Nintendo Direct ist immerhin schon über anderthalb Jahre her und außer einigen Nintendo Mini Directs gab es seitdem keine richtige Präsentation von eigenen Spielen mehr. Sogar Paper Mario: The Origami King wurde nicht mit einer Direct, sondern einfach so ankgekündigt.

Nintendo Direct 17.02.2021 (Februar 2021)

Was könnte in der Nintendo Direct vorkommen?

Einige Favoriten, die von vielen bereits erwartet werden, sind zum Beispiel Breath of the Wild 2, Mario Kart 9 oder eine Switch Premium als Ergänzung zur Lite-Version. Aber auch andere Spiele sind möglich und könnten jetzt angekündigt werden. Interessant wird es auf jeden Fall werden, schließlich wird die Direct jetzt wichtige Dinge enthalten müssen, sonst würde es sich ja nicht lohnen.

Konkret starten wird sie morgen, am 17. Februar 2021, um 23 Uhr deutscher Zeit. Wie auch bereits vorher finden auf den Nintendo-Kanälen wieder Livestreams dazu statt, auch auf dem deutschen Kanal in übersetzter Form (hier).

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mountainbike

Ich hatte noch nie einen solchen Gefühlsausbruch, wie bei der Ankündigung dieser Direct. Ich habe nicht mehr damit gerechnet und dann droppen sie einfach eine 50 Minuten Präsentation. Fucking Hype!

Random Joke

Bin gespannt was vorgestellt meine Picks, wo ich glaube die angekündigt werden:
ein Neuer Smash Fighter
Zelda Collection
Pokemon Direct ankündigung
Mehr Infos zu Botw 2
Vielleicht ja was zu Animal Crossing
Und vermutlich noch zwei Überraschungen, die niemand erwartet

Bugin

HYPE

Mountainbike

Meine Predicitons:
-Crash oder irgendetwas womit keiner gerechnet hat für Smash
-Animal Crossing: Mario Update
-Hyrule Warriors DLCs
-Super Mario Party 2 und/oder Mario Golf
-Neues Kirby (evtl. in 3D)
-Neues Donkey Kong Country oder ein neues 2D Metroid
-Fall Guys für Switch
-BOTW 2: Erstes Gameplay

Klingt ganz schön viel, aber sie haben schließlich auch 50 Minuten Zeit und ich wäre nicht enttäuscht, wenn es deutlich weniger wäre, denn News und Hype sind das wichtigste.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige