Comicschau
Nächste Nintendo Direct für morgen, 23 Uhr geplant 5

Nächste Nintendo Direct für morgen, 23 Uhr geplant


Wie bereits vor kurzer Zeit von uns vermutet, findet jetzt tatsächlich die neue Nintendo Direct in kurzer Zeit statt. Und nicht nur das, es wurde außerdem angekündigt, dass die Direct etwa 50 Minuten lang sein soll. Das ist eine sehr ordentliche Dauer, aber natürlich auch irgendwo berechtigt, weil die letzte bereits so lang her ist.

Die letzte richtige Nintendo Direct ist immerhin schon über anderthalb Jahre her und außer einigen Nintendo Mini Directs gab es seitdem keine richtige Präsentation von eigenen Spielen mehr. Sogar Paper Mario: The Origami King wurde nicht mit einer Direct, sondern einfach so ankgekündigt.

Nintendo Direct 17.02.2021 (Februar 2021)

Was könnte in der Nintendo Direct vorkommen?

Einige Favoriten, die von vielen bereits erwartet werden, sind zum Beispiel Breath of the Wild 2, Mario Kart 9 oder eine Switch Premium als Ergänzung zur Lite-Version. Aber auch andere Spiele sind möglich und könnten jetzt angekündigt werden. Interessant wird es auf jeden Fall werden, schließlich wird die Direct jetzt wichtige Dinge enthalten müssen, sonst würde es sich ja nicht lohnen.


Ebenfalls interessant:  “Ich lebe gern im großen Stil”: Julienco in Statement zu Kritikern

Konkret starten wird sie morgen, am 17. Februar 2021, um 23 Uhr deutscher Zeit. Wie auch bereits vorher finden auf den Nintendo-Kanälen wieder Livestreams dazu statt, auch auf dem deutschen Kanal in übersetzter Form (hier).

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige