Comicschau
Das Internet spekuliert, ob Diana zur Löwens Freund Philip Amthor ist - Kann das sein?
Fotocollage

Das Internet spekuliert, ob Diana zur Löwens Freund Philipp Amthor ist – Kann das sein?

Das Internet spekuliert, ob Diana zur Löwens Freund Philipp Amthor ist - Kann das sein? 7 Listen to this article

Wie einige Medien und Diana zur Löwen selbst berichten, hat sie seit Kurzem wohl einen neuen und, wie sie selbst erzählt, ihren ersten Freund. Wer es genau ist, wollte sie allerdings noch nicht verraten. Im Internet spekuliert man jedoch bereits und setzt auf Philipp Amthor. Kann das wirklich sein?

Bei Diana zur Löwen handelt es sich um die 27-jährige Unternehmerin, die vor allem durch Online-Content bekannt geworden ist und durch ihr Unternehmertum unter anderem auch schon in der Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen war. Gerade auf TikTok und Instagram hat sie eine relativ hohe Reichweite.


Nutzer auf Twitter sammeln Beweise für Verbindungen von Diana zur Löwen mit Philipp Amthor

Die Theorie, die nun jedoch einige Nutzer auf Twitter vertreten, ist schon als ein wenig kurios zu bezeichnen. Erst vor Kurzem hatte sich Diana zur Löwen für eine Bundestags-Tour nämlich mit dem Abgeordneten Philipp Amthor (CDU) getroffen, der nicht nur seit seiner Antwort an Rezo 2019 zum Internet-Meme geworden war, sondern durch eine problematische Verbindung bereits der Korruption verdächtigt wurde und seitdem umstritten ist. Trotzdem ist Amthor Meme-Ikone. Für die Junge Union warb er zum Beispiel einmal aktiv und gratulierte der Streamerin Reved.

Auf TikTok postete Diana zur Löwen in den letzten Tagen vermehrt Aufnahmen in Schwarz-weiß von ihrem offenbar neuen Freund – ihr erster, wie sie ebenfalls verkündete. Philipp Amthor, der spaßeshalber auch der „älteste 26-Jährige der Welt“ genannt wurde, mittlerweile aber bereits 30 Jahre alt ist, würde, so die Nutzer im Internet, nicht nur vom Alter her passen, sondern auch vom Charakter.

Das Internet spekuliert, ob Diana zur Löwens Freund Philipp Amthor ist - Kann das sein? 8
Nutzer spekulieren über Diana zur Löwens Freund, Quelle: Twitter / JurgenStander

Die Vermutungen vieler Nutzer tendieren dabei von ironischer und satirischer Arbeit und Verwirrung bis zu solchen, die tatsächlich fest davon ausgehen, dass es sich wirklich bei Philipp Amthor um den neuen Freund von Diana zur Löwen handeln könnte. Einige haben sogar handfeste Theorien aufgestellt, dass hier etwas im Busch sein muss.

Neuer Freund von Diana zur Löwen: Wirklich Philipp Amthor?

Der Nutzer „das_Menschy“ auf Twitter spekuliert zum Beispiel, dass der Aufenthalt von Diana zur Löwen und Philipp Amthor im teuren Hotel Soho House Berlin ein Indiz dafür sein könnte, dass der Besuch des Bundestags nur ein Vorwand war und eigentlich mehr hinter den Beiden stecken könnte. Auch zeitlich passen die Daten ihrer neuen Partnerschaft mit denen der Besuche in etwa überein.

Das viele Lob Diana zur Löwens an Philipp Amthor, der ja durchaus auch umstritten ist, macht einige Nutzer zudem noch mehr stutzig. Könnte es sein, dass Amthor tatsächlich nun mit Zur Löwen liiert ist?

Das Internet spekuliert, ob Diana zur Löwens Freund Philipp Amthor ist - Kann das sein? 9
Quelle: Twitter / das_Menschy

Die Chancen dafür stehen, bei genauerer Betrachtung, aber nicht so gut, wie es manch Nutzer auf Twitter darstellt. Nicht nur handelt es sich bei den meisten Spekulationen um pure Ironie und Sarkasmus – denn weder Diana zur Löwen, noch Philipp Amthor sind auf Twitter besonders beliebt, sondern nicht selten Teil einer ironischen Twitter-Bubble, die über sie scherzt. Für diese ist das Treffen und die anschließend verkündete Partnerschaft von Diana zur Löwen natürlich ein gefundenes Fressen für eine Art Crossover.

Zwar ist bis zum aktuellen Sachstand nicht bekannt, wer der neue Freund von Zur Löwen ist, trotzdem ist es nicht besonders wahrscheinlich, dass es sich um Philipp Amthor handelt. Ganz auszuschließen ist es allerdings trotzdem nicht. Und nicht wenige der Nutzer würden es den beiden wohl wirklich gönnen. Schließlich wäre es auch irgendwie eine eigenartige, aber schöne Geschichte. Ähnlichkeiten gäbe es zwischen dem Politiker und der Influencerin wahrscheinlich tatsächlich genug.

Es ist währenddessen aber gut möglich, dass Diana zur Löwen in den nächsten Wochen noch mehr Informationen über ihren Partner posten wird. Sollte es sich um Amthor handeln, stände dieser zudem ja bereits in der Öffentlichkeit und könnte ohne Probleme bekannt gegeben werden. Bleibt er aus der Öffentlichkeit, wird es wohl eher eine unbekannte, nicht im Internet bekannte Person sein.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
RomantikRoman

Ich bin mir sicher, dass Amthor während des Dirty Talks die ganze Zeit sagt, dass er gleich Schabernack mit ihr machen werde – wäre als Frau sehr angeturnt

Zirko

Danke, dass ihr immer über so geilen Kram berichtet, die Memes und Aktionen habe es teilweise echt in sich 😄

Daniel

Dass so eine Spekulation herauskommen könnte, ist ja echt Schabernack : P
Aber ne spaß, bin wirklich verwundert das dies laut vielen eine Möglichkeit ist, sicherlich werden wir aber Genaueres vielleicht in der Zukunft dazu erfahren, wenn nicht, auch okay. Man kann da wohl den beiden nur das beste noch wünschen, egal ob es sich hierbei um mehr handelt oder nicht

Zuletzt bearbeitet 21 Tage zuvor von Daniel
RobRoboter

Hahaha, der Amthor mit der Zur Löwen, ich kann nicht mehr, das wäre die Beziehung des Jahres, das passt überhaupt nicht und grandios zur gleichen Zeit

Karlsen O.

Also passen würde es ja schon. Und freuen würde mich das auch irgendwie 😀

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.