Comicschau

CDU wird auf REZOs Video reagieren – News


Nachdem es in den letzten Tagen zu vermehrten Streit zwischen dem YouTuber Rezo und der CDU gekommen ist, aufgrund Rezos Video gegen die CDU (dessen Zerstörung), kündigte die CDU nun ein richtiges Reaktionsvideo an, in dem sie auf die Stichpunkte eingehen wird. Bisher gab es nur schwammige Reaktionen, bei denen keine richtige Stellungnahme erfolgt ist. Doch nun soll eben ein Video erscheinen, bei denen wirklich etwas entkräftet wird.

Eben dieses Video soll heute gegen Nachmittag erscheinen, wann ist noch nicht klar. Das Video wurde wohl heute morgen aufgenommen von Phillip Amthor und nun bald veröffentlicht. Was in dem Video vorkommt, das kann man also im Laufe des Tages sehen und zwar auf allen Kanälen der CDU auf YouTube. Sobald das Video online gestellt wird, wird es auch hier eingestellt.

Twitter-Account Phillip Amthor


Mittlerweile wurde Rezo allerdings noch öfter von CDU Vereinen kritisiert und unsachlich beleidigt. Hierbei gab es auch Kommentare wie “seine Follower sind größtenteils gebottet”, die CSU allerdings hat selbst viel größere “Bot”-Follower-Zahlen. Ob jedoch Phillip Amthor genug Ahnung hat, ist dann auch die Frage. Seine Website ist offline, der Cookie Banner verbuggt und der Counter bis zur Online-Nehmung schon lange abgelaufen. Getwittert hat er noch nichts, jetzt soll er ein Video gegen Rezo machen: Ob das wohl was wird? Selbstverständlich kann es aber auch sein, dass die CDU verschiedene Punkte einräumt, doch warum schickt man dafür jemand Neues ins Rennen? Jemand, der noch keinen richtigen Web-Auftritt hat? Kann es vielleicht doch sein, dass man hier alles auf eine Karte setzt? Wir werden es sehen. Hoffentlich in einem ausführlicherem Video als 10 Minuten schlecht reden des Videos.

Ebenfalls interessant:  “Wir haben uns verrannt”: STRG_F reagiert erneut auf Rezos Kritik

So hat die CDU auf Rezo reagiert! – News

Kommentare zum Thema? Gerne kommentieren!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige