Comicschau
bibi und julian getrennt bibisbeautypalace
Zitat aus besagter Story

Bibi & Julian haben sich getrennt, bestätigt Julienco auf Instagram

Bibi & Julian haben sich getrennt, bestätigt Julienco auf Instagram 5 Listen to this article

Wie jetzt von Julienco bestätigt wurde, haben sich Bibi und Julian tatsächlich getrennt. Davor wurde einige Tage spekuliert, dass die beiden nicht mehr zusammen sind und seit Neuestem auch räumlich getrennt leben. Grund dafür war, dass die Beiden sich nicht mehr zusammen zeigten und auch sonstige Spekulationen zunehmend befeuert wurden.

Wie Julian nun aber emotional in einer Instagram-Story, aber mit erstaunlich viel Stärke, ankündigte, haben sich die beiden Influencer, die seit Jahrzehnten zusammen waren und ihre Kanäle mit mehreren Millionen Abonnenten gemeinsam aufgebaut hatten, jetzt getrennt. Jahrelang waren sie „das YouTube-Traumpaar“, wenn sie gerade nicht ein Prankvideo aufnahmen.


Trennung ging offenbar von Bibi aus, nicht von Julian

Außerdem teilte Julian jedoch ziemlich deutlich mit, dass die Trennung von Bibi und Julian von Bibi ausging und es offenbar keine gemeinsame Entscheidung der beiden gewesen ist. Das passt auch ins aktuelle Stimmungsbild.

Während Bibi nämlich zuletzt weiter Stories veröffentlichte, hielt sich Julian zurück und schrieb nur, dass er noch nicht darüber sprechen könnte, was passiert sei. Mit viel Fassung hat er dies nun aber relativ kurz eben doch getan, er versuchte dabei auch sichtlich optimistisch zu schauen – aber wirklich ganz abnehmen konnte man ihm das wohl nicht.

Größte Priorität wären demnach auch die Kinder der beiden Influencer, und man müsse nun schauen, wie man die Situation am besten für sie lösen könnte, dass es ihnen zweifelsfrei gut ginge damit. Das teilte Julian ebenfalls in seiner Instagram-Story mit.

Ironischer Tweet über die Verkündung der Trennung

Spekulationen im Internet drängten wohl auf Statement

Da man im Internet oft sehr häufig bereits im Vorhinein über mögliche Trennungen spekuliert, schien sich Julian nun wahrscheinlich genötigt, darauf einzugehen und die Gerüchte damit erst einmal zu stoppen, die infolge solcher Thesen oft aufkommen. Mit der Verkündung von seiner Seite aus scheint die Sache nun aber offiziell zu sein.

Bereits zuvor hatte man wild spekuliert, weil Bibi ihren Ehering offenbar nicht angehabt hatte und Juliencos Profil auf Instagram und YouTube eher still gewesen war – auch auf den YouTube-Kanälen tat sich nicht wirklich etwas, Bibi war jedoch weiter auf Tour und postete Instagram-Stories, wohl aber auch nicht im gewohnten Maße.

In der Vergangenheit haben sich indes bereits sehr viele YouTuber getrennt, zuletzt unter anderem der Meinungsblogger KuchenTV und seine Freundin oder einige Monate zuvor der berühmte Livestreamer Simon Unge.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Oh man.. klingt gerade nicht nach einer friedlichen Trennung, naja dennoch kann man beiden, bestes wünschen, besonders wie sie die Sachen jetzt mit ihren Kinder machen, hoffen wir darauf, dass sie da eine gute Entscheidung finden und nichts dummes machen.

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.