COMICSCHAU
kuchentv trennung gina freundin

KuchenTV und seine Freundin Gina haben sich getrennt

Anzeigen
KuchenTV und seine Freundin Gina haben sich getrennt 7 Listen to this article

Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, haben sich der YouTuber KuchenTV, der in der Vergangenheit schon einige Mal wegen seiner Skandale aufgefallen war, und seine Freundin Gina getrennt. Auf Instagram verkündeten sie die Trennung nach 6,5 Jahren Beziehung und der Geburt ihres Sohnes. Was wurde konkret bekannt gegeben?

Die Trennung scheint dabei schon eine ganze Zeit lang her zu sein, wie KuchenTVs Freundin Gina auf Instagram schreibt. Man habe sich auseinander gelebt und, wie einige vielleicht schon gemerkt haben, bereits vor einigen Monaten getrennt. Sie sagt dazu jedoch auch:

Anzeigen

Es ist nichts konkretes vorgefallen, wir haben nur gemerkt, dass es einfach nicht mehr passt. Wir sind dankbar für die Zeit. Dankbar für alles was wir erlebten, was wir durchgestanden haben und was wir über uns lernen konnten.

KuchenTV/Gina Instagram Beitrag (Zitat übernommen)

KuchenTV-Vorfälle in der Vergangenheit könnten damit zu tun haben

Auffällig ist dabei aber, dass eben vor genau ein paar Monaten der Vorfall mit KuchenTVs Statement war, in dem dieser erst zugab, seine Freundin in einem Streit 2018 geschlagen zu haben und später einräumte, es habe sich hierbei um eine Flite zur Verwirrung seiner Kritiker gehandelt.

Wie sie allerdings selbst schreibt, scheint es hierbei keine Korrelation zu geben, obwohl sie damals nach dem Statement ihm sehr schnell auf Instagram in einer Story verzieh und die Sache im Internet für einige Turbulenzen sorgte, sodass einige YouTuber sogar verkündeten, sie würden zukünftig nicht mehr auf KuchenTV reagieren, weil sie hinter solchen Aktionen einfach nicht länger stehen könnten.

Gleichzeitig geben die beiden jedoch auch bekannt, für ihren Sohn Noah „weiterhin an einem Strang [zu] ziehen und das bestmögliche für ihn zu geben“. Aktuell scheint man auch noch zusammenzuwohnen, da Gina von Zeit zu Zeit noch in Livestreams von KuchenTV aufgetreten war und sich entsprechend noch im gleichen Haushalt befindet.

Im Instagram-Beitrag haben die beiden, die es jeweils auf ihrem Profil mit der entsprechenden Funktion eingestellt haben, eine Fotostrecke mit Fotos von sich eingestellt.

Reaktionen im Netz über die KuchenTV Trennung

Die Netzgemeinde nimmt die Nachricht indes mit großer Verwunderung auf und kann die Worte, dass man es vielleicht schon gemerkt habe, gar nicht teilen. Für die Meisten war in der Zeit nicht ersichtlich geworden, dass die Beiden nicht mehr zusammen sind, da es hierfür keine Indikatoren gegeben hätte.

Während einige so schreiben, dass dies unerwartet gekommen wäre, spotten andere jedoch auch leicht ironisch, dass sich der YouTuber ABK, der in der Vergangenheit einige Konflikte mit KuchenTV hatte, wohl schon bald um genauere Details kümmern würde. Ob es diese jedoch gibt, ist fraglich.

Schließlich geben die Beiden an, dass sie sich auseinander gelebt hätten und Liebe manchmal allein nicht reiche, es aber keinen Zusammenhang mit konkreten Vorfällen gegeben hätte. Und am Ende sollte man sich mit diesen Details vielleicht auch einfach zufriedengeben, denn leicht ist es für das Paar sicher nicht gewesen.

Bereits im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass sehr viele YouTuber-Paare sich getrennt haben, unter anderem Papaplatte mit seiner Freundin oder der Livestreamer Simon Unge.

Avatar photo

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Überraschend teilweise, aber gut, deren Entscheidung nicht unsere, es ist zumindest gut, dass sie bemühen wollen, mit ihrem eigenen Kind, auch nach der Trennung, man alle beteiligten hier wohl nur das beste wünschen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen