COMICSCHAU
Unge hat sich von seiner Freundin Sabine getrennt 1
Ausschnitt/Zitat von Unge

Unge hat sich von seiner Freundin Sabine getrennt

Wie YouTuber und Streamer Simon Unge heute auf Twitter mitteilte, hat er sich von seiner langjährigen Freundin Sabine, im Internet auch als Swabine bekannt, getrennt. Mit ihr war er unter anderem damals gemeinsam nach Madeira ausgewandert, um dort fernab von Deutschland leben zu können. Nun scheint es allerdings, wie jetzt bekannt wurde, zum Ende der Beziehung gekommen zu sein.

Nachdem erst vor wenigen Tagen Dner angekündigt hatte, dass er sich ebenfalls von seiner Freundin getrennt hat und Papaplatte bereits vor einigen Monaten, und das auch seit einigen Wochen, wie hier, könnte die Entscheidung es nun zu verkünden, eventuell damit zu tun gehabt haben. Wie auch bei Felix von der Laden wären beide, so Unge, im Guten auseinander gegangen und würden weiterhin an Projekten zusammen arbeiten. Damit könnte unter anderem der Videoschnitt der Stream-Hightlights gemeint sein, den Sabine bereits seit langer Zeit für ihn macht. Da er über die Zeit allerdings auch weitere Cutter, die rund um die Uhr am Hauptkanal arbeiten, bekommen hat, ist es auch denkbar, dass erweiterte Projekte gemeint sind.

Kurzes Statement von Simon auf Twitter

Wie geht Unge mit der Trennung um?

Wichtig ist hier auch wieder anzumerken, dass er darum bittet, dass man seine Privatsphäre respektiert und auf Kommentare verzichtet, die zu sehr in die Materie erneut hinein gehen. Da sich Influencer oft mit vielen Fragen konfrontiert sehen nach einer Trennung, ergibt es Sinn, diese erst einmal privat zu halten. Auch unnötigem Internet-Drama geht man damit aus dem Weg, da es nicht zu Schlammschlachten zwischen mehreren Personen kommt, sondern die Sache sich erst einmal legen kann. Da man aber angibt friedlich auseinander gegangen zu sein, war das hier wohl auch nicht das Problem gewesen.

Ebenfalls interessant:  GermanLetsPlay bringt bald neuen Comic, sein eigenes Buch heraus

Beiden ist weiterhin nur viel Glück zu wünschen, denn auch nach so einer Trennung geht das Leben immer noch weiter. Und weil diese bereits schon länger her ist, muss man sich wohl auch keine Sorgen mehr machen.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ori

Kommt tatsächlich sehr überraschend, da man sowas bei YouTubern normalerweise mitbekommt, aber die beiden scheinen wohl klüger zu sein. Wünsche beiden nur das Beste

Random Joke

Oh je, oh je :/
Naja immerhin haben sie im guten getrennt
Wie du schon erwähnt hast, kann man den Beiden nur Glück wünschen bei ihren getrennten Wege

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige