Comicschau
Unge hat sich von seiner Freundin Sabine getrennt 7
Ausschnitt/Zitat von Unge

Unge hat sich von seiner Freundin Sabine getrennt


Wie YouTuber und Streamer Simon Unge heute auf Twitter mitteilte, hat er sich von seiner langjährigen Freundin Sabine, im Internet auch als Swabine bekannt, getrennt. Mit ihr war er unter anderem damals gemeinsam nach Madeira ausgewandert, um dort fernab von Deutschland leben zu können. Nun scheint es allerdings, wie jetzt bekannt wurde, zum Ende der Beziehung gekommen zu sein.

Nachdem erst vor wenigen Tagen Dner angekündigt hatte, dass er sich ebenfalls von seiner Freundin getrennt hat und Papaplatte bereits vor einigen Monaten, und das auch seit einigen Wochen, wie hier, könnte die Entscheidung es nun zu verkünden, eventuell damit zu tun gehabt haben. Wie auch bei Felix von der Laden wären beide, so Unge, im Guten auseinander gegangen und würden weiterhin an Projekten zusammen arbeiten. Damit könnte unter anderem der Videoschnitt der Stream-Hightlights gemeint sein, den Sabine bereits seit langer Zeit für ihn macht. Da er über die Zeit allerdings auch weitere Cutter, die rund um die Uhr am Hauptkanal arbeiten, bekommen hat, ist es auch denkbar, dass erweiterte Projekte gemeint sind.

Kurzes Statement von Simon auf Twitter

Wie geht Unge mit der Trennung um?

Ebenfalls interessant:  Doch keine MaiLab-Partei, alles nur Promo

Wichtig ist hier auch wieder anzumerken, dass er darum bittet, dass man seine Privatsphäre respektiert und auf Kommentare verzichtet, die zu sehr in die Materie erneut hinein gehen. Da sich Influencer oft mit vielen Fragen konfrontiert sehen nach einer Trennung, ergibt es Sinn, diese erst einmal privat zu halten. Auch unnötigem Internet-Drama geht man damit aus dem Weg, da es nicht zu Schlammschlachten zwischen mehreren Personen kommt, sondern die Sache sich erst einmal legen kann. Da man aber angibt friedlich auseinander gegangen zu sein, war das hier wohl auch nicht das Problem gewesen.


Beiden ist weiterhin nur viel Glück zu wünschen, denn auch nach so einer Trennung geht das Leben immer noch weiter. Und weil diese bereits schon länger her ist, muss man sich wohl auch keine Sorgen mehr machen.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige