Comicschau
Papaplatte hat sich von seiner Freundin Cindy getrennt 3
Ausschnitt/Zitat aus Papaplatte-Video

Papaplatte hat sich von seiner Freundin Cindy getrennt


Der Livestreamer und YouTuber Papaplatte (bürgl. Kevin) hat sich, wie er vor wenigen Tagen in einer seiner Insta-Storys mitteilte, von seiner langjährigen Freundin Cindy getrennt. Die Trennung von Papaplatte und Cindy wurde von ihm aber laut eigener Angabe nur deshalb geteilt, weil es sich bie dem Paar um ein in der Öffentlichkeit stehendes handelte. Doch was heißt das jetzt?

Die Hintergründe zur Trennung sind unbekannt, jedoch hat er ebenfalls alle Instagram-Bilder entfernt, auf der sie mit zu sehen war. Natürlich kann es auch sein, dass diese lediglich archiviert sind, aber aktuell sieht es nicht danach aus, als ob sie irgendwann wieder online gestellt werden würden. Das ist aber außer der kurzen Story auf schwarzem Hintergrund schon fast alles, was man aktuell mit Sicherheit darüber sagen kann, was abgelaufen ist.

Papaplatte Freundin Trennung MontanaBlacks Reaction

Immerhin teilen sich Papaplatte und Cindy eine Wohnung und sind seit bereits 4 Jahren zusammen gewesen. Das ist ein langer Zeitraum und auch der, über den Papaplatte seinen Erfolg auf Twitch und YouTube aufbauen konnte. Cindy war also die ganze Zeit über seine Begleiterin auf diesem Weg. Den weiteren Weg wird er jetzt wohl aber erst einmal allein gehen müssen, denn nun scheint es ja aus zu sein mit den beiden.


Die Papaplatte Cindy Trennung trifft auch die Fans sehr plötzlich und unerwartet. Damit hatte eigentlich niemand gerechnet, trotzdem ist es nun eben passiert. Ob es dazu noch ein weiteres Statement oder zumindest mehr Infromationen geben wird, ist aktuell aber auch noch ungewiss. Eigentlich hätte Papaplatte die Nachricht natürlich gar nicht teilen müssen, für seine Community hat er es allerdings trotzdem gemacht.

Ebenfalls interessant:  Auf dem Weg zur Spitze: MrBeast durchbricht 200 Millionen Abonnenten

Ist die Trennung von Papaplatte schon länger her?

Papaplatte Cindy getrennt, schon länger?

Im Videoclip sieht man gegen Ende, wie Kevin sich dazu äußert, als ob Cindy seine Exfreundin wäre. Auch das fanden die Zuschauer jetzt im Nachhinein dann doch verdächtig, weil der Clip eigentlich aus Anfang Januar stammte. Das wirft dabei dann die Frage auf, ob die Papaplatte Trennung womöglich schon älter ist und gar nicht erst jetzt gekommen ist.

Natürlich kann es sich dabei genauso gut um einen Witz gehandelt haben, was zumindest aus der damaligen Sicht weitaus plausibler gewesen ist. Doch trotzdem ist der Clip nicht gut gealtert und wirft jetzt eben die Frage auf, ob die Sache schon länger her ist und die Zuschauer erst jetzt davon erfahren haben. Doch es gibt auch Stimmen, die nochmal ganz andere Vermutungen zur Trennung aufstellen.


Papaplatte hat sich von seiner Freundin Cindy getrennt 4
Papaplatte und Cindy zusammen im Livestream

Ist die Papaplatte Cindy Trennung vielleicht nur ein Versuch die Zuschauer reinzulegen?

So banal es klingt, viele hoffen aktuell noch darauf, dass es sich bei der Sache um einen einfachen Witz handelt, den man den beiden wohl auch zutrauen würde. Ob das in so einer Situation so sinnvoll ist, mag ein anderes Thema sein. Dass das Thema jedoch auf eine gewisse Überraschung trifft, merkt man schon sehr intensiv.

Ebenfalls interessant:  „Vanechkin, Do You Speak English?!” – Meme erklärt (Herkunft & Bedeutung)

Auch eben bei MontanaBlack (siehe Clip oben) merkt man ja, dass die Sache sehr plötzlich kam und von niemanden richtig erwartet wurde. Sonst hätte er den Witz vorher auch sicher nicht gemacht, sondern dazu eher nichts gesagt. Dass sein Witz und die Trennung in Verbindung stehen, ist aber auszuschließen.

Trennungen bei anderen YouTubern

Generell sind Trennungen bei bekannten YouTubern oder Streamern eine Sache, die viele beschäftigen. So war es auch schon bei Knossis Trennung vor einigen Monaten so, dass viele Zuschauer die emotionalen Worte von ihm dazu sehr bewegt haben und wie er über das ihm sehr schwer fallende Thema weinend gesprochen hat. Das sind Bilder, die viele nicht vergessen.


Natürlich ist sowas schade, trotzdem geht das Leben danach auch weiter. Wenn das mit der Trennung also auch so ist, wovon man ausgehen kann, kann man beiden jedenfalls nur alles Gute für die Zukunft wünschen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige