Comicschau
Dner hat sich von seiner Freundin Lisa getrennt 5
Ausschnitt/Zitat von Dner

Dner hat sich von seiner Freundin Lisa getrennt

Dner hat sich von seiner Freundin Lisa getrennt 6 Listen to this article

Vor wenigen Tagen verkündete der YouTuber Dner, aka Felix von der Laden, auf Instagram, dass er sich bereits vor einigen Wochen von seiner Freundin Lisa getrennt hat. Sie war mit ihm seit letztem Jahr zusammen, nun wollen die beiden ihren weiteren Lebensweg allerdings allein gehen. Bereits vor einem Jahr gab es bereits die Neuigkeit, als sich Felix von der Laden von seiner Freundin Kati Karenina getrennt hatte und die beiden es ebenfalls zeitversetzt angegeben hatten.

In diesem Jahr hatten sich bereits die YouTuber Rewinside und Papaplatte von ihren Freundinnen getrennt und dies über YouTube oder Instagram verkündet. In diesem Fall heißt es von der Seite Felixs aus, dass man sich im Frieden getrennt habe, was auch das Bild zeigen soll, das sie auf Instagram hochgeladen haben und es keinen Streit zwischen ihnen gegeben hätte. Auch dankt man sich gegenseitig für die schöne Zeit, verdeutlicht aber noch einmal, dass man das ganze Thema nicht zu sehr in die Öffentlichkeit ziehen möchte, weil man gerne seine eigene Privatsphäre wahren würde.


Damit ist vor allem gemeint, dass keine weiteren Fragen mehr zum Thema von den Fans gestellt werden sollten, da man diese sowieso nicht beantworten würde, auch wieder, wegen der Privatsphäre. Eine Entscheidung, die auf jeden Fall sinnvoll ist, auch zusammen mit der zeitlichen Verschiebung, die dafür sorgt, dass man mit mehr Neutralität über die Sache schauen kann von der Seite der beiden aus und entsprechend kein Internet-Drama ausbricht. Denn leider ist das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Instagram-Foto zu Dners Trennung

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel

Uff :/
Naja, man kann ihnen nur das Beste wünschen auf ihre getrennten Wege, der noch auf sie zukommt.
Und zum Glück haben sie auch im Guten getrennt

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.