Comicschau
stegi dilara
Ausschnitt/Zitat aus Livestream

Knistert es zwischen Stegi und Dilara? – Fans hoffen auf Lovestory


Um die Streamer Stegi und die TikTokerin Dilara regen sich aktuell die Spekulationen. Im Zuge einiger Reaktionen war Dilara auf Stegi aufmerksam geworden, der in den letzten Wochen vor allem durch einige Papaplatte-Livestreams wieder größere Aufmerksamkeit bekommen hatte.

Fans spekulieren seither, ob die von Stegi gemachten Annäherungen gegenüber Dilara echter Natur sind oder ob es sich dabei wieder um ein Spielchen wie bereits mehrfach vor einigen Jahren handelt. Sogar ein ganzer Song ist über den Handel bereits entstanden.

Was geht zwischen Stegi und Dilara?

Während Stegi ein Gaming-YouTuber ist, der vor vielen Jahren vor allem für seine Minecraft-Videos bekannt geworden ist, handelt es sich bei Dilara um eine TikTokerin, die mit ihren Tanzvideos Millionen von Aufrufen und Followern erreichen konnte. Sie gehört zu einer der größten Creators Deutschlands auf TikTok, neuerdings streamt sie allerdings auch auf Twitch.


Auch zusammen haben die beiden in letzter Zeit öfter gestreamt. Davor hatte es schon einige Calls gegeben über Discord mit Unterhaltungen, auch andere Streamer sind hier teilweise involviert gewesen. Doch auch bei vielen der anderen Streamer herrscht Irritation, was genau zwischen den beiden läuft.

Ebenfalls interessant:  Erstes Treffen in Köln: Sind Stegi und Dilara jetzt zusammen?
Song von Danergy über Dilara und Stegi (One thing about me), Quelle: YouTube

So kam es dazu: Angefangen hatte es vor allem mit einer Reaktion auf das “One thing about me”-Video von Dilara, in dem sie beschreibt, sie wäre vor einiger Zeit auf dem Weg in einen Club gewesen, als ihr ein Bus hinten ins Auto fuhr. Danach gab es wohl einen Polizei-Einsatz und Ärger mit dem Busfahrer, obwohl sie beteuerte, für das alles nichts zu können. Gerade im Trend, besang sie das Thema im letzten Oktober. Stegi reagierte dann darauf und sang später sogar selbst Teile des Songs.

Durch den Song von Danergy (siehe oben), den Stegi vielen anderen Streamern zeigte, unter anderem UnsympathischTV, Papaplatte und mehr, auf den Dilara am Ende sogar mit einer Freundin tanzt, wurde das Thema noch mehr zum Trend.


Will Stegi etwas von Dilara oder ist alles nur Show?

Die große Frage, die alle umtreibt, ist, ob Stegi eine Beziehung oder ein Treffen mit Dilara anstrebt oder nicht. Mehrfach ging er etwaigen Fragen, auch von Streaming-Kollegen, aus dem Weg und sagte dazu nicht wirklich etwas. Das verwirrt nicht nur die Zuschauer.

Ebenfalls interessant:  Erstes Treffen in Köln: Sind Stegi und Dilara jetzt zusammen?

Wenn man seine Videos und Shorts schaut, die aus Livestreams entstehen, könnte man schon zu dem Eindruck kommen, dass er Interesse hätte – allerdings könnte es genauso gut auch “nur” Livestream-Content sein. Auch Minecraft hat er mit Dilara schon im Livestream gespielt. Und baute dabei sogar sein Minecraft-Bett an ihres zu einem Doppelbett zusammen. Aber was heißt das schon?

Stegi reagiert auf “Dilara beschreibt ihren Traummann”, Quelle: YouTube

Fans der ganzen Thematik würden ein Näherkommen der beiden wohl ziemlich gut finden. Unter allen Videos bedanken sich Zuschauer ironisch für Dinge, die Stegi für sie getan hat – um für ihn bei Dilara Eindruck zu machen. Die beiden werden auf YouTube, TikTok und Twitch quasi bereits geshippt.


Ob Dilara allerdings weiß, wie Stegi aussieht, ist fraglich. Der YouTuber fällt mit seinem Avatar nämlich unter die PNGTuber, nur Papaplatte soll ihn während einer Podcast-Aufnahme vor kurzer Zeit einmal gesehen haben. Für die meisten anderen Zuschauer, aber auch Streamer, ist sein Aussehen ein Mysterium.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige