Der Streamer Stegi (auch byStegi) ist seit Jahren dafür bekannt, sein Gesicht nicht zu zeigen. Nun kommt man einer Face Reveal in den letzten Wochen jedoch immer näher, auch Papaplatte sprach das Thema einmal an – und dann hat Papaplatte Stegi schließlich auch selbst noch gesehen.
Dass manche YouTuber sich nicht zeigen, ist keine wirkliche Neuheit. Auch GermanLetsPlay und einige andere Video-Ersteller der “alten Tage” haben nie eine Face Reveal herausgebracht, sondern zockten und streamen stets ohne Kamera und ohne sichtbares Bild. Damit schützen sie nicht zuletzt ihre Identität und Privatsphäre, bei Stegi tut sich in letzter Zeit jedoch etwas.
Stegi zeigt sich Papaplatte für seinen Podcast Edeltalk
Für eine Aufnahme des Edeltalk-Podcasts, den Papaplatte und Reeze betreiben, soll sich Stegi den beiden nun aber gezeigt haben. Wie Papaplatte selbst sagte, hätte er vor allem das Aussehen von Stegi mit seiner Stimme verbinden müssen, weil er noch sehr an die animierte Zeichnung von ihm gewohnt gewesen war.
Obwohl Papaplatte auch mit BastiGHG einen Streamer der alten Schule oft in seinen Livestreams hatte, der sich nicht zeigt, ist das Aussehen der Streaming-Kollegen immer wieder ein Thema. Auch jetzt, wo Stegi erneut mit einer Frau namens Dilara online etwas mehr kommuniziert, die er über einen TikTok-Tanz gefunden hat.
Dadurch, dass man Stegi zuletzt durch zahlreiche Papaplatte-Auftritte wieder mehr auf dem Schirm hat und sein Erfolg auch wieder größer geworden ist, drängen insbesondere neue Zuschauer zudem darauf, ihn doch mal sehen zu wollen.
Obwohl es beim Edeltalk Podcast kein Face Reveal geben wird für die breite Öffentlichkeit – so weit ist man noch nicht, könnte das Aussehen durchaus Thema werden und auch Stegi selbst hatte zuletzt angemerkt, darüber nachzudenken sein Gesicht eventuell zu zeigen. Ob das passieren wird, ist noch unklar, aber aktuell denkbarer denn je.
2 Kommentare
vallah stegi hat meine oma aus nem haus gerettet
stegi macher