Comicschau
stegi gesicht face reveal papaplatte
Ausschnitt/Zitat aus Video

Stegi zeigt sein Gesicht bei Papaplatte, Face Reveal wird es nicht geben


Der Streamer Stegi (auch byStegi) ist seit Jahren dafür bekannt, sein Gesicht nicht zu zeigen. Nun kommt man einer Face Reveal in den letzten Wochen jedoch immer näher, auch Papaplatte sprach das Thema einmal an – und dann hat Papaplatte Stegi schließlich auch selbst noch gesehen.

Dass manche YouTuber sich nicht zeigen, ist keine wirkliche Neuheit. Auch GermanLetsPlay und einige andere Video-Ersteller der “alten Tage” haben nie eine Face Reveal herausgebracht, sondern zockten und streamen stets ohne Kamera und ohne sichtbares Bild. Damit schützen sie nicht zuletzt ihre Identität und Privatsphäre, bei Stegi tut sich in letzter Zeit jedoch etwas.

Stegi zeigt sich Papaplatte für seinen Podcast Edeltalk

Für eine Aufnahme des Edeltalk-Podcasts, den Papaplatte und Reeze betreiben, soll sich Stegi den beiden nun aber gezeigt haben. Wie Papaplatte selbst sagte, hätte er vor allem das Aussehen von Stegi mit seiner Stimme verbinden müssen, weil er noch sehr an die animierte Zeichnung von ihm gewohnt gewesen war.


Obwohl Papaplatte auch mit BastiGHG einen Streamer der alten Schule oft in seinen Livestreams hatte, der sich nicht zeigt, ist das Aussehen der Streaming-Kollegen immer wieder ein Thema. Auch jetzt, wo Stegi erneut mit einer Frau namens Dilara online etwas mehr kommuniziert, die er über einen TikTok-Tanz gefunden hat.

Ebenfalls interessant:  Stream Awards 2024, das sind die Gewinner des Abends
stegi gesicht face reveal papaplatte
So sieht Stegi live aus – Ausschnitt/Zitat aus Video

Dadurch, dass man Stegi zuletzt durch zahlreiche Papaplatte-Auftritte wieder mehr auf dem Schirm hat und sein Erfolg auch wieder größer geworden ist, drängen insbesondere neue Zuschauer zudem darauf, ihn doch mal sehen zu wollen.

Obwohl es beim Edeltalk Podcast kein Face Reveal geben wird für die breite Öffentlichkeit – so weit ist man noch nicht, könnte das Aussehen durchaus Thema werden und auch Stegi selbst hatte zuletzt angemerkt, darüber nachzudenken sein Gesicht eventuell zu zeigen. Ob das passieren wird, ist noch unklar, aber aktuell denkbarer denn je.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige