Nachdem nun klar wurde, dass der Podcast Plötzlich Schwanger beendet ist, wurden die Stimmen, warum das denn so wäre immer lauter. Aus diesem Grund meldete sich nun Herr Bergmann auf seinem Instagram-Account zu Wort und beruhigt erstmal damit, dass er noch am Leben ist. Das war wohl auch eine Befürchtung einiger.
Im Video entschuldigt er sich für das Ende und die Plötzlichkeit von diesem und fühlt mit, dass es sich für einige ziemlich doof gestaltet haben dürfte und ihm das leid tun würde. Er gibt ebenfalls ein Update dazu, dass er weiter am Adventskalender basteln würde und das wohl auch die nächste Zeit noch so sein würde, damit dieser dann pünktlich ab dem ersten Dezember erscheinen kann. Woran es genau gelegen hat, ist allerdings auch nach dem Video noch nicht bekannt.
Bergmanns Instagram-Story
Da Instagram-Storys nur 24 Stunden lang verfügbar bleiben und nicht einbettbar sind, gibt es hier die aufgezeichnete Version der Story:
Teilweise waren seine Instagram-Storys auch leicht abgeschnitten, was allerdings auch im Original der Fall war.
Was war eigentlich passiert mit Plötzlich Schwanger?
Was genau geschehen ist, wurde in der Comicschau bereits in diesem Beitrag genauer beschrieben. Kurzfassung ist, dass der lang andauernde Podcast der beiden jetzt plötzlich beendet wurde und es von Paluten und Bergmann keine Informationen mehr dazu gegeben hatte. Das Plötzlich Schwanger Ende war für alle Zuhörer damit ein großer Schock, weil niemand damit gerechnet hatte. Die einzige Botschaft war nur, dass es keinen Beef geben würde. Mehr wurde allerdings nicht gesagt. Angekündigt wurde das Ende auf Instagram und Twitter auf dem jeweiligen Profil von Plötzlich Schwanger.
9 Kommentare
Ich bin sehr froh das es kein Beef ist
Ich denke das es etwas Privates (also nicht zwischen Bergi und Pdizzle) ist,sondern vllt.bei Bergi (oder Pdizzle)ist 😣Ich will jetzt keine Vermutungen aufstellen aber villeicht ist es ja…versteht ihr :detective: :shocked:
Ich verstehe nicht wieso sie aufhören was auch merkwürdig ist das kein Ende kam also als Podcast ich fühle mich und ich glaube sogar die meisten angelogen es klingt einfach nicht glaubwürdig…
Ich denke mal solang es kein beef gibt sollte es ja ok sein auch wenn jetzt alle Zuhörer enttäuscht sind aber da kann man halt nie was ändern und ich denke man sollte auch so denken wenn etwas beendet wird kann ja trotzdem noch in späterer Zeit etwas besseres kommen
Was ich komisch finde dass Herr Bergmann trotzdem sagt dass es Meinungsverschiedenheiten gab…
Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wo hat er das denn gesagt?
freunde haben mir gesagt dass er dazu angeblich eine instagram story gemacht hatte wo er das erzählt hat
Er hat es in einem Teil der Instagram Story erwähnt den du hier auch zeigst. Er hat diesen Teil allerdings ein paar Stunden später wieder rausgenommen. Deswegen passen das Ende des zweiten Teils und der Anfang des dritten Teils auch nicht zusammen.
Das ergibt Sinn und schade, da muss ich diesen Teil knapp vor Löschung verpasst haben.