COMICSCHAU
bergmann plötzlich schwanger ende
Ausschnitt/Zitat aus Instastory von @bergmanntogo

Bergmann gibt Update zum Plötzlich Schwanger Ende

Anzeigen
Bergmann gibt Update zum Plötzlich Schwanger Ende 11 Listen to this article

Nachdem nun klar wurde, dass der Podcast Plötzlich Schwanger beendet ist, wurden die Stimmen, warum das denn so wäre immer lauter. Aus diesem Grund meldete sich nun Herr Bergmann auf seinem Instagram-Account zu Wort und beruhigt erstmal damit, dass er noch am Leben ist. Das war wohl auch eine Befürchtung einiger.

Im Video entschuldigt er sich für das Ende und die Plötzlichkeit von diesem und fühlt mit, dass es sich für einige ziemlich doof gestaltet haben dürfte und ihm das leid tun würde. Er gibt ebenfalls ein Update dazu, dass er weiter am Adventskalender basteln würde und das wohl auch die nächste Zeit noch so sein würde, damit dieser dann pünktlich ab dem ersten Dezember erscheinen kann. Woran es genau gelegen hat, ist allerdings auch nach dem Video noch nicht bekannt.

Anzeigen

Bergmanns Instagram-Story

Da Instagram-Storys nur 24 Stunden lang verfügbar bleiben und nicht einbettbar sind, gibt es hier die aufgezeichnete Version der Story:

Quelle (Instagram-Profil von Herr Bergmann)

Teilweise waren seine Instagram-Storys auch leicht abgeschnitten, was allerdings auch im Original der Fall war.

Was war eigentlich passiert mit Plötzlich Schwanger?

Was genau geschehen ist, wurde in der Comicschau bereits in diesem Beitrag genauer beschrieben. Kurzfassung ist, dass der lang andauernde Podcast der beiden jetzt plötzlich beendet wurde und es von Paluten und Bergmann keine Informationen mehr dazu gegeben hatte. Das Plötzlich Schwanger Ende war für alle Zuhörer damit ein großer Schock, weil niemand damit gerechnet hatte. Die einzige Botschaft war nur, dass es keinen Beef geben würde. Mehr wurde allerdings nicht gesagt. Angekündigt wurde das Ende auf Instagram und Twitter auf dem jeweiligen Profil von Plötzlich Schwanger.

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patify

Ich denke mal solang es kein beef gibt sollte es ja ok sein auch wenn jetzt alle Zuhörer enttäuscht sind aber da kann man halt nie was ändern und ich denke man sollte auch so denken wenn etwas beendet wird kann ja trotzdem noch in späterer Zeit etwas besseres kommen

Lena

Ich verstehe nicht wieso sie aufhören was auch merkwürdig ist das kein Ende kam also als Podcast ich fühle mich und ich glaube sogar die meisten angelogen es klingt einfach nicht glaubwürdig…

Erikaaaaa

Ich bin sehr froh das es kein Beef ist

lol

Ich denke das es etwas Privates (also nicht zwischen Bergi und Pdizzle) ist,sondern vllt.bei Bergi (oder Pdizzle)ist 😣Ich will jetzt keine Vermutungen aufstellen aber villeicht ist es ja…versteht ihr :detective:   :shocked: 

Ben

Was ich komisch finde dass Herr Bergmann trotzdem sagt dass es Meinungsverschiedenheiten gab…

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen