Comicschau

Thema - Update

Inhaltliche Änderungen 9

Inhaltliche Änderungen

Der Januar neigt sich mittlerweile schon wieder fast dem Ende und die Comicschau gibt es bereits einen ganzen Monat lang auf der Version 2.0, Zeit, zu reflektieren und einen Rückblick auf diesen “Neuanfang”...

Version 2.0 10

Version 2.0

Die Version 2.0 wurde nun released, was heißt, dass die Website jetzt anders aussieht. Und zwar ganz anders, und auch so hat sich einiges geändert. Wir haben in den vergangenen Wochen schon einige Features getestet, das...

Neue Rezensionen 12

Neue Rezensionen

Damit es nicht zu sehr untergeht, liefere ich hier mal ein Update in puncto neu hochgeladener Rezensionen von meiner Wenigkeit. (Dieser Blogeintrag wurde leider vom Server verschluckt, deswegen poste ich ihn jetzt...

Version 1.6 13

Version 1.6

2 Monate nach dem Release von Version 1.5 kommt nun Version 1.6, die wir jetzt testen werden, also ihr, die Benutzer. Nicht ich, ich kenne das ja schon. Was gibt es jetzt in dieser tollen neuen Version? Hier werde ich...

Version 1.5 14

Version 1.5

Hey ho Leute! Die Version 1.5 ist nun raus und somit in der Beta-Phase, selbstverständlich ist noch nicht alles so 100 % fertig, da immer noch Fehler etc. auftreten können. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt...

Version 1.4 15

Version 1.4

Langsam ist es wieder soweit, denn schon seit nun mehr November hat sich nicht mehr viel geändert an unserer Webseite, doch ein paar Gedanken nageln sich immer fester, wie man alles optimieren könnte. Bald werden wir...

Version 1.3 im November 16

Version 1.3 im November

Ende November wird unsere Seite quasi ge-updatet in den Rubriken. Es kommt jede Menge dazu, sodass wir hier bald eine größere Zielgruppe haben können. Viel verrate ich nicht. Das Design bleibt aber, da es das Beste ist...