COMICSCHAU
montanablack haus roomtour
Ausschnitt/Zitat aus MontanaBlacks Video

MontanaBlack zeigt sein neues Haus und macht Roomtour

Der YouTuber und Streamer MontanaBlack hat vor wenigen Tagen seinen Followern sein neues Haus, bzw. die umgebaute Version von diesem gezeigt. Bereits vor einigen Monaten zeigte er das Haus, das er gekauft hatte. Nun gab es die MontanaBlack Roomtour zum neuen Haus mit exklusiven Einblicken, wie es aktuell eingerichtet ist. Es ist zwar nicht ganz fertig, aber kurz davor, da nur noch kleine Einzelheiten fehlen.

Anzeige
MotanaBlack neues Haus Roomtour Video Teil 1

In seiner Roomtour zeigt er auch stolz seine Playbuttons, die er von YouTube bekommen hat, insgesamt 5 an der Zahl zusammen mit den über ihn Content bringenden Reactionkanälen Die Crew und Richtiger Kevin. Und eben die Buttons von MontanaBlack und SpontanaBlack. Stolz zeigt er sich allerdings auch über einen extra von riva zu 100.000 verkauften Büchern erstellten Auszeichnungsbutton seines Buches, das er vor einiger Zeit mit großem Erfolg veröffentlichte. Wie Monte selbst sagt ist das keine offizielle Auszeichnung, sondern einfach ein kleines Present an ihn gwesen, weil die Leute beim riva-Verlag wohl wussten, dass sie ihm damit eine Freude machen würden, weil er solche Auszeichnungen sehr gern mag.

Ebenfalls interessant:  Inscope21 bricht sich während des Livestreams seine Hand

In MontanaBlacks Haus hat sich einiges getan

Danach zeigt er noch weitere Räume, in denen sich ebenfalls sehr deutlich zeigt, was sich seit dem letzten Video alles verändert hat. Zur Erklärung: Bereits damals gab es ein Video, in dem er das gekaufte Haus zeigte und erste Dinge darüber sagte (“Ich zeige euch mein Haus”, Video unter diesem Text), da allerdings Corona dazwischen kam, haben die Umbauarbeiten länger gedauert als erwartet.

Ebenfalls ein sehr interessant gestaltetes Abteil des Hauses ist die Garage, die wie ein mit Grafiti besprühter Zug der deutschen Bahn aussieht. In der Garage stehen seine zwei Sportwagen. Man sieht auf jeden Fall, dass sich vom Aussehen her viel Mühe gegeben worden ist, unter anderem bei der Nachstellung des Zugs.

MontanaBlack Haus Video vor dem Umbau

Da nicht alles in das Video passte wird es wohl in einem nächsten Teil weitergehen, in dem dann noch mehr zu den einzelnen Räumen, die jetzt noch übrig sind, gesagt werden wird. Das sind dann zum Beispiel eben auch die Räumlichkeiten des Streaming-Zimmers, das natürlich eine sehr wichtige Rolle im Haus von MontanaBlack spielt. Von diesem Raum wird man am Ende auch mit Abstand am meisten sehen, da von dort aus die Livestreams von Monte ausgestrahlt werden. Auch wenn es aktuell einige Unstimmigkeiten mit Twitch gibt, die wohl zuerst noch aus der Welt geschafft werden müssen, wie er in einem Livestream leicht andeutete.

Ebenfalls interessant:  Aufruhr um Rezo, Shaiden Rogue und deren Videos

Was das konkret bedeutet, ist allerdings unklar. Man darf gespannt bleiben, was es noch an Reaktionen auf sein neues Haus geben wird, auch natürlich dann, wenn die anderen Räume noch gezeigt werden, die ja auch nicht gerade unwichtig sind.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige von Amazon

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige