Comicschau
montanablack haus roomtour
Ausschnitt/Zitat aus MontanaBlacks Video

MontanaBlack zeigt sein neues Haus und macht Roomtour


Der YouTuber und Streamer MontanaBlack hat vor wenigen Tagen seinen Followern sein neues Haus, bzw. die umgebaute Version von diesem gezeigt. Bereits vor einigen Monaten zeigte er das Haus, das er gekauft hatte. Nun gab es die MontanaBlack Roomtour zum neuen Haus mit exklusiven Einblicken, wie es aktuell eingerichtet ist. Es ist zwar nicht ganz fertig, aber kurz davor, da nur noch kleine Einzelheiten fehlen.

MotanaBlack neues Haus Roomtour Video Teil 1

In seiner Roomtour zeigt er auch stolz seine Playbuttons, die er von YouTube bekommen hat, insgesamt 5 an der Zahl zusammen mit den über ihn Content bringenden Reactionkanälen Die Crew und Richtiger Kevin. Und eben die Buttons von MontanaBlack und SpontanaBlack. Stolz zeigt er sich allerdings auch über einen extra von riva zu 100.000 verkauften Büchern erstellten Auszeichnungsbutton seines Buches, das er vor einiger Zeit mit großem Erfolg veröffentlichte. Wie Monte selbst sagt ist das keine offizielle Auszeichnung, sondern einfach ein kleines Present an ihn gwesen, weil die Leute beim riva-Verlag wohl wussten, dass sie ihm damit eine Freude machen würden, weil er solche Auszeichnungen sehr gern mag.

In MontanaBlacks Haus hat sich einiges getan

Ebenfalls interessant:  Türkei sperrt Twitch im ganzen Land – was jetzt?

Danach zeigt er noch weitere Räume, in denen sich ebenfalls sehr deutlich zeigt, was sich seit dem letzten Video alles verändert hat. Zur Erklärung: Bereits damals gab es ein Video, in dem er das gekaufte Haus zeigte und erste Dinge darüber sagte (“Ich zeige euch mein Haus”, Video unter diesem Text), da allerdings Corona dazwischen kam, haben die Umbauarbeiten länger gedauert als erwartet.


Ebenfalls ein sehr interessant gestaltetes Abteil des Hauses ist die Garage, die wie ein mit Grafiti besprühter Zug der deutschen Bahn aussieht. In der Garage stehen seine zwei Sportwagen. Man sieht auf jeden Fall, dass sich vom Aussehen her viel Mühe gegeben worden ist, unter anderem bei der Nachstellung des Zugs.

MontanaBlack Haus Video vor dem Umbau

Da nicht alles in das Video passte wird es wohl in einem nächsten Teil weitergehen, in dem dann noch mehr zu den einzelnen Räumen, die jetzt noch übrig sind, gesagt werden wird. Das sind dann zum Beispiel eben auch die Räumlichkeiten des Streaming-Zimmers, das natürlich eine sehr wichtige Rolle im Haus von MontanaBlack spielt. Von diesem Raum wird man am Ende auch mit Abstand am meisten sehen, da von dort aus die Livestreams von Monte ausgestrahlt werden. Auch wenn es aktuell einige Unstimmigkeiten mit Twitch gibt, die wohl zuerst noch aus der Welt geschafft werden müssen, wie er in einem Livestream leicht andeutete.

Ebenfalls interessant:  Aufregung bei Eltern: Was ist Skibidi Toilet? – Phänomen erklärt

Was das konkret bedeutet, ist allerdings unklar. Man darf gespannt bleiben, was es noch an Reaktionen auf sein neues Haus geben wird, auch natürlich dann, wenn die anderen Räume noch gezeigt werden, die ja auch nicht gerade unwichtig sind.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige