COMICSCHAU
Copyright by MontanaBlack

Montana Blacks Buch: Vom Junkie zum YouTube-Star

Nachrichten vom wohl erfolgreichsten deutschen Streamer auf Twitch, Montana Black. Dieser hat mithilfe eines Ghost-Writers ein Buch verfasst, indem es um den Aufstieg vom Junkie zum YouTube-Star geht.

“Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.”

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt er Autos und steigt in Häuser ein. Nichts deutet darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein normales Leben zurückzukehren. Doch er schafft es und lässt die Welt übers Internet daran teilhaben. Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch.
Schonungslos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, vom Junkie zum YouTube-Star zu werden.

Buch auf Thalia: Hier klicken!

Ebenfalls interessant:  "Kennt man dich?" - Klengan bringt eigenes Buch heraus

(Info: Das ist kein Affiliate-Link, wir verdienen nichts daran)

Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Düsengoof

Habe den (Monte) vor kurzem auch entdeckt…
Finde seine Videos/Streams sehr unterhaltsam, auch wenn ich bei weitem nicht jede seiner Meinungen unterstütze.

Ähhh, Bruder, muss los. Nasenbluten.

Mountainbike

Auch ich kenne Monte erst seit kurzem, aber schaue einige Formate sehr gerne und finde ihn lustig. Auch wenn er einige komische Ticks besitzt. 

Test

Okay