Comicschau
leon machere standartskill boxkampf ansage instagram
Ausschnitte/Zitate in Collage

Leon Machère fordert Standartskill zu Boxkampf heraus


Nachdem der Let’s Player und Livestreamer Standartskill in seinen Instagram-Storys den Influencer Leon Machere mehrfach verbal angegriffen hatte und sich über ihn lustig machte, da dieser in der Vergangenheit immer wieder negativ durch seine Fake-Pranks usw. aufgefallen war, reagierte Leon Machere erst böse und fordert jetzt einen Boxkampf.

Leon Machere ist unter anderem durch seine Pranks auf YouTube und Songs bekannt geworden, musste sich in der Vergangenheit aber immer wieder der Kritik von MiiMii stellen, der seine YouTube-Präsenz in den letzten Jahren dem Thema der Fake-Pranks von ihm gewidmet hatte und weiterhin aktiv Videos veröffentlicht, indem er die gefälschten Videos beweist.

Standartskill macht sich über Leon Machere lustig auf Instagram

Nun hatte sich auch Standartskill mit diversen Instagram-Storys über Machere lustig gemacht, was zur Folge hatte, dass dieser zurück reagierte – er befinde sich wohl aktuell im Urlaub – und ihn mahnte, dass er damit aufhören soll, weil es nicht mehr lustig wäre. Dabei bezeichnete Standartskill Machere auch mehrfach als Hampelmann.


Im weiteren Verlauf meinte Machere dann, dass es ihm jetzt weit genug gegangen wäre und er Standartskill zu einem Boxkampf herausfordern würde, damit er seine große Klappe beweisen könne. Inwiefern das die Kritik, die zunehmend ironisch geworden ware, klären soll, darf dabei wohl fraglich sein. Machere ist aber durchaus dafür bekannt seine Konflikte auf kuriose Weisen zu klären, so forderte er damals auch MiiMii zu einer Livestream-Debatte oder den YouTuber Unge zu einem Lügendetektor-Test.

Ebenfalls interessant:  “Mein größter Fehler war Spandau”: Shurjoka mit Vorwürfen gegen HandOfBlood

Erst keine Reaktion von Standartskill, später dann aber doch

Von Standartskill kam dann erstmal keine Antwort, bis Machere wiederum anfing ihn in seiner Instagram-Story, als Lappen zu bezeichnen und ihm wohl auch mehrere Sprachnachrichten mit gleichem Inhalt schickte, die ihn zu einer Reaktion drängen sollten.

Festlegen wollte sich Standartskill dann zwar nicht, er postete aber mehrere Videos, die darauf hindeuten, dass er das Duell eventuell annehmen könnte und sich weiter über Leon Machere lustig machen sollen.


Früherer “Boxwettbewerb” mit Standartskill

Ob es tatsächlich zu einem solchen “Boxkampf” kommen wird, kann die Zukunft zeigen. Es ist aber durchaus fraglich, ob es so weit kommt. Es wäre aber nicht der erste Kampf zwischen zwei YouTubern, die vor großem Publikum ihre schlagkräftige Argumentation darlegen wollten – wirklich argumentativ ist es dann aber meist nicht gewesen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige