COMICSCHAU
staffel 3 minecraft flucht dritte staffel drei germanletsplay paluten zusammen bild
Mitschnitt/Zitat aus Minecraft Flucht

Dritte Staffel von Minecraft Flucht mit Paluten und GermanLetsPlay startet

Nachdem bereits zwei Staffeln der recht beliebten Folgen von Minecraft Flucht von Paluten und GermanLetsPlay vergangen sind, hat man nun beschlossen eine dritte Staffel zu starten. Mit dem Start dieser Staffel müssen sie dabei fast noch einmal von vorn anfangen und eine Liste abarbeiten, die Welt aber nicht verlassen.

Nach insgesamt 125 Folgen von Minecraft Flucht und 31 Folgen von Minecraft Flucht 2 muss die Spielwelt nun erneut wieder besiedelt werden.

Wann erscheinen die Folgen?

Die erste Folge der Staffel ist nun schon auf dem Kanal von GermanLetsPlay erschienen. Das bedeutet vor allem, dass zukünftige Folgen, wie es zu erwarten ist, abwechselnd auf den Kanälen erscheinen, was bedeutet, dass die nächste Folge wiederum bei Paluten erscheint.

Dritte Staffel von Minecraft Flucht mit Paluten und GermanLetsPlay startet 19
Mitschnitt/Zitat der Liste aus Flucht

Gespielt wird im Hardcore Modus – das sorgt für zusätzliche Spannung, denn jeder Sprung aus zum Beispiel zu großer Höhe kann schon für das Ende eines Teilnehmers sorgen und somit quasi auch das Ende des gesamten Projekts. Ob das auch wirklich so umgesetzt wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Erste Folge der Minecraft Flucht Staffel 3

Direkt in der ersten Folge geht es dabei schon heiß her, da sich das Spielen im Hardcore Modus als Schwierigkeit herausstellt – denn Hardcore heißt nicht nur direkt sterben, sondern auch extrem viel Damage von jedem Angriff davonzutragen.

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastischer Kreativer und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastischer Kreativer und Gelegenheitskritiker.

Anzeige