Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben: Wie Otto Bulletproof, bekannt vor allem durch 7 vs. Wild, aber auch eigene Projekte, meldet sich zu seiner eigenen Serie “Desert Warrior” mit schlechten Neuigkeiten zurück. Was ist passiert?
Bis Desert Warrior 2024 kommen wird, könnte es doch noch länger dauern als zuerst gedacht.
Desert Warrior 2024 verschiebt sich wegen Einsparmaßnahmen von Streaming-Dienst
Aufgrund des Sparkurses von Paramount Plus wird sich der Start von Desert Warrior 2024 wohl um einige Zeit verschieben. Wie Otto Bulletproof in einem Video auf seinem Live-Kanal erzählt, falle die Unterstützung des Streaming-Anbieters damit weg und es müssten neue Sponsoren und Partner gesucht werden. Das würde einige Zeit in Anspruch nehmen.
Das Projekt, das die Teilnehmern 14 Tage in die Wildnis, genauer gesagt nach Namibia schicken soll, wird damit um einige Zeit nach hinten geschoben.
Einen Trailer für das Event gibt es schon länger. Ob ein Start noch in 2024 möglich ist, steht aktuell in den Sternen. Stattfinden soll die Aufnahme für die Serie auf jeden Fall noch, fraglich ist jedoch, wann genau das sein wird. Ein Release der Serie noch vor Herbst oder Winter ist jedoch nach aktuellem Sachstand relativ unwahrscheinlich.
Auch angekündigt hat Otto Bulletproof in seinem Video das Wildcard-Team für die Staffel, wie auch LikeGames berichtete. Während Fritz Meinecke und Survival Mattin als Kandidaten bisher noch immer nicht zugesagt haben, scheinen sich die Chancen dafür auch nochmal stark verringert zu haben.