Comicschau
desert warrior 2024 release start
Ausschnitt/Zitat aus Video

Desert Warrior 2024: Wieso der Release sich verzögert


Diesen Artikel anhören

Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben: Wie Otto Bulletproof, bekannt vor allem durch 7 vs. Wild, aber auch eigene Projekte, meldet sich zu seiner eigenen Serie “Desert Warrior” mit schlechten Neuigkeiten zurück. Was ist passiert?

Bis Desert Warrior 2024 kommen wird, könnte es doch noch länger dauern als zuerst gedacht.

Desert Warrior 2024 verschiebt sich wegen Einsparmaßnahmen von Streaming-Dienst

Aufgrund des Sparkurses von Paramount Plus wird sich der Start von Desert Warrior 2024 wohl um einige Zeit verschieben. Wie Otto Bulletproof in einem Video auf seinem Live-Kanal erzählt, falle die Unterstützung des Streaming-Anbieters damit weg und es müssten neue Sponsoren und Partner gesucht werden. Das würde einige Zeit in Anspruch nehmen.


Das Projekt, das die Teilnehmern 14 Tage in die Wildnis, genauer gesagt nach Namibia schicken soll, wird damit um einige Zeit nach hinten geschoben.

Desert Warrior Start wird sich verschieben, Quelle: YouTube

Einen Trailer für das Event gibt es schon länger. Ob ein Start noch in 2024 möglich ist, steht aktuell in den Sternen. Stattfinden soll die Aufnahme für die Serie auf jeden Fall noch, fraglich ist jedoch, wann genau das sein wird. Ein Release der Serie noch vor Herbst oder Winter ist jedoch nach aktuellem Sachstand relativ unwahrscheinlich.

Ebenfalls interessant:  7 vs. Wild Staffel 4 offiziell bestätigt! – “Härteste Staffel, die es je gab”

Auch angekündigt hat Otto Bulletproof in seinem Video das Wildcard-Team für die Staffel, wie auch LikeGames berichtete. Während Fritz Meinecke und Survival Mattin als Kandidaten bisher noch immer nicht zugesagt haben, scheinen sich die Chancen dafür auch nochmal stark verringert zu haben.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige