Comicschau
hazbin hotel release prime video netflix
Ausschnitt/Zitat aus Announcement

Hazbin Hotel-Release steht jetzt fest, Serie kommt zu Amazon Prime


Diesen Artikel anhören

Bereits seit Jahren warten Fans der ersten Folge von Hazbin Hotel auf die Fortsetzung des Pilotprojekts. Immer wieder hieß es, die Wartezeit würde nun nicht mehr lange dauern – bereits im Sommer sollte es dann eigentlich so weit sein, doch schnell wurde es wieder still. Jetzt steht das Release für Hazbin Hotel endlich fest.

Tatsächlich soll es ab jetzt nicht mehr allzu lange dauern, ein paar Einblicke konnte man bereits jetzt in Videoform durch einen kleinen Teaser bekommen. Mehr Material wird wahrscheinlich bald folgen. Und nicht nur das: Auch eine zweite Staffel wurde angekündigt.

Information: Dieser Beitrag erschien zuerst im September, wir haben ihn aufgrund des Releasedatums jedoch aktualisiert (Stand: 27. November 2023).


Hazbin Hotel Release wird im Januar 2024 auf Amazon Prime verfügbar sein

Schon am 19. Januar 2024 soll es dann so weit sein – Hazbin Hotel kommt auf den Streaming-Dienst Amazon Prime*, wo die erste Staffel komplett verfügbar sein soll. Inwiefern in den USA auch eine TV-Ausstrahlung, wie ursprünglich geplant war, stattfinden wird, dürfte sich erst in der Zukunft zeigen. Auf Netflix wird die Serie damit erst einmal nicht kommen.

Ebenfalls interessant:  GTA 6: Große Enttäuschung droht für Fans – was macht das Studio jetzt?

Dafür steigen jetzt mit dem Prime-Release aber auch die Chancen auf eine deutsche Dub, also Synchronisation in deutscher Sprache. Sollte die Serie auf Prime ein Erfolg sein oder mit einem großen Erfolg gerechnet werden, könnte die deutsche Sprache ebenfalls verfügbar sein – mindestens als Untertitel, vielleicht sogar komplett eingesprochen.

Hazbin Hotel Announcement Trailer – das Release steht fest, Quelle: YouTube

Für Fans der Serie, die aktuell seit 2019 eigentlich keine wirklich neuen Inhalte mehr bekommen hat, dürfte das hier die fast fünf Jahre erwartete Überraschung sein, die sie schon allmählich gar nicht mehr erwartet hätten.


Ab dem 19. Januar 2024 soll die Serie auf Prime Video* verfügbar sein.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige