Walk of Fame für Minnie

Kürzlich, bzw. gestern, wurde auf dem “Walk of Fame”, wo alle Berühmtheiten ihren Platz finden, auch Minnie (Minni) hinzugefügt. 1978 fand Micky seinen Platz dort, Donald dann 2004 und nun, 2018, auch Minnie, die Freundin von Micky. Am 22. Januar konnten sich also alle Fans freuen. Die erste Figur des Zeichentricks übrigens, das war Micky vor gut 40 Jahren.

Film: Minnie Mouse star ceremony on the Hollywood Walk of Fame

Mehr zum Thema!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 299 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei