COMICSCHAU
Walk of Fame für Minnie 7

Walk of Fame für Minnie

Anzeigen
Walk of Fame für Minnie 8 Listen to this article

Kürzlich, bzw. gestern, wurde auf dem „Walk of Fame“, wo alle Berühmtheiten ihren Platz finden, auch Minnie (Minni) hinzugefügt. 1978 fand Micky seinen Platz dort, Donald dann 2004 und nun, 2018, auch Minnie, die Freundin von Micky. Am 22. Januar konnten sich also alle Fans freuen. Die erste Figur des Zeichentricks übrigens, das war Micky vor gut 40 Jahren.

Film: Minnie Mouse star ceremony on the Hollywood Walk of Fame

Anzeigen

Mehr zum Thema!

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Weitere Beiträge

Anzeigen