COMICSCHAU
  • Walk of Fame für Minnie

    Anzeige

    Kürzlich, bzw. gestern, wurde auf dem „Walk of Fame“, wo alle Berühmtheiten ihren Platz finden, auch Minnie (Minni) hinzugefügt. 1978 fand Micky seinen Platz dort, Donald dann 2004 und nun, 2018, auch Minnie, die Freundin von Micky. Am 22. Januar konnten sich also alle Fans freuen. Die erste Figur des Zeichentricks übrigens, das war Micky vor gut 40 Jahren.

    Film: Minnie Mouse star ceremony on the Hollywood Walk of Fame

    Mehr zum Thema!

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    Wer ist online?

     Im Moment sind keine Mitglieder online

    Anzeige

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t