COMICSCHAU
TheOdd1sOut bringt Netflix-Serie "Oddballs" heraus 9
Copy(claim)right by YouTube

Studio71 strikt jede Menge Kanäle – & das kann man jetzt machen!

Seit dem heutigen Tag strikt Studio71, wie vor wenigen Jahren, jede Menge Kanäle ohne Grund, die eigentlich keinen Verstoß begangen haben. Jedes noch so ähnliche Detail in einem Video, das auch bei einem anderen YouTuber dabei ist, wird weggestrikt. Vom Pokemon-Lets-Play bis zur Reaction eines anderen YouTubers auf ein Video, sodass das Original gestrikt wird. Schon seit den Morgenstunden beschweren sich vermehrt YouTuber aus Deutschland, aber auch sehr viele aus anderen Ländern über diese ungerechtfertigten Strikes.

Ursache sei ein Defekt bei YouTube, den Studio71 laut eigenem Tweet nicht beeinflussen könnte. Gleiches Problem wie vor ein paar Jahren, als eine ähnliche Situation geschah.

Was man jetzt tun kann ist, dass man Einspruch einlegt, denn dann stellt Studio71 die Videos wieder schnellstmöglich frei und sie sind wieder verfügbar. Bis das Problem gelöst wird, kann allerdings noch eine Zeit vergehen, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass YouTube sich der Sache bereits angenommen hat und drauf und dran ist diesen Fehler zu beheben. Eigenartig ist, dass das nun schon zum zweiten Mal auftritt und nur bei Studio71 und nirgendswo anders.

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.