Comicschau
Minecraft SURO 2 gestartet! - #SURO2 News 7

Minecraft SURO 2 gestartet! – #SURO2 News


Nachdem es bei der ersten Folge von #SURO2 Probleme gegeben hatte, startete nun Suro 2 mit einem Clean-Start, um alle Fehler und Tode zurückzusetzen. So hatte Jeder nochmal die Chance, ohne Probleme zu starten.

Story ist dabei, dass die Teilnehmer durch einen Flug nach Madeira im Flugzeug saßen, dieses aber bei einer Notlandung auf einer einsamen Insel zerschellte. Nun sind alle auf sich selbst angewiesen. Der Letzte überlebt, doch wer wird der erste sein?

Eine Friedensfraktion wie Bergmann, izzi usw. wird es in der Konstruktion nicht mehr geben, da keiner von ihnen mitmacht. Dafür bekommen Bergmann-Zuschauer in den nächsten Tagen ein anderes Projekt geboten. Verschiedene andere Spieler haben aber bereits angekündigt nicht kämpfen zu wollen.


Wer ist gestern raus geflogen?

Minecraft SURO 2 gestartet! - #SURO2 News 8
Hier seht ihr die Übersicht
Der Spielemeister ist indes mit sich selbst beschäftigt
Falls nicht angezeigt: https://twitter.com/Mizzuri_/status/1154886664331890688
Alle Geschehnisse des ersten Tages

Austausch über die erste Folge gerne hier in den Kommentaren 😀

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige