Comicschau
markiplier
Ausschnitt/Zitat aus Video

“Ich bin müde”: Markiplier von Arbeiten an Iron Lung fertig


Diesen Artikel anhören

Der englischsprachige YouTuber Markiplier äußerte sich, weshalb aktuell so wenig von ihm kommt. Fast 40 Millionen Abonnenten schauen regelmäßig seine Videos, zuletzt probierte er sich allerdings an etwas Neuem – das sich seitdem zieht.

Denn vom YouTuber wird er zum Regisseur. Übrigens ein Grund, wieso er bei der Aufnahme des FNAF-Films nicht dabei sein konnte, weil dieser gleichzeitig Drehtermine hatte.

“Ich bin müde”: Markiplier ist noch immer an seinem Film dran

Fans müssen sich noch etwas gedulden, was aktiven Output vom YouTuber angeht. Auch Projekte wie Podcasts lagen zuletzt brach, weil Markiplier mit den letzten Atemzügen des Films beschäftigt ist. Diese ziehen sich allerdings, schon seit gut einem Jahr wird am Projekt gearbeitet. “Iron Lung” heißt sein geplanter Kinofilm.


Und wie es aussieht, wird es nicht das letzte gewesen sein. Denn offenbar kommt danach wahrscheinlich noch ein neuer. Denn wie er sagt, wird er das “Ganze nochmal machen”. Entweder also eine Fortsetzung, die bereits jetzt in den Startlöchern steht oder ein ganz neuer Film, der später gedreht werden soll.

Ebenfalls interessant:  “Ich meinte das nicht böse”: AnniTheDuck veröffentlicht Statement

Nach dem Abschluss von Iron Lung will er sich jedoch zuerst einmal eine “Pause” nehmen. In dieser wird er dann wieder aktiver YouTube-Videos produzieren.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige