COMICSCHAU
KuchenTV schon wieder permanent auf Twitch gebannt 1
Ausschnitt/Zitat aus einem KuchenTV-Video

KuchenTV schon wieder permanent auf Twitch gebannt

Bereits im letzten Jahr wurde der YouTuber und Livestreamer KuchenTV auf Twitch gebannt (hier zu lesen), nun ist es schon wieder passiert. Und das schon zum zweiten Mal permanent, das bedeutet, das auch alle Abonnements aufgelöst werden. Ob es zu einer Entsperrung kommt, ist aktuell noch unklar.

Anzeige
KuchenTV schon wieder permanent auf Twitch gebannt 2
KuchenTV Twitch Bann Begründung (Quelle: Instagram)

Eine richtige Begründung des Twitch Banns an KuchenTV scheint es bis dato noch nicht zu geben, jedoch ist klar, dass es offenbar wegen “hasserfülltem Verhalten gegen eine Person oder Personengruppe” gewesen sein soll. Um wen es sich hier genau handelt oder warum es im Endeffekt so gekommen ist, ist allerdings noch nicht klar. Jedoch hatte Kuchen vor kurzer Zeit erneut auf den YouTuber Firegoden reagiert und es ist eventuell vorstellbar, dass der Bann etwas damit zu tun haben könnte, wenngleich Firegoden weder Twitch Partner ist (im Gegensatz zu Kuchen), noch aktiv streamt oder Videos macht.

Zeitraum des KuchenTV Twitch Banns

Permament bedeutet erst einmal, dass die Sperre nicht direkt wieder aufgehoben wird, sondern bestehen bleibt. Ob sie wieder aufgehoben wird, liegt aktuell ganz bei Twitch. Es kann sein, kann aber auch genauso gut nicht sein. Kuchen hat bereits seine Partnermanagerin angeschrieben und wartet nun auf ein Ergebnis, wie er auf Instagram mitgeteilt hat. Das kann allerdings eine ganze Weile dauern und es ist auch nicht vorhersehbar, ob es überhaupt so schnell eine Antwort geben wird. Schließlich verliert er mit der Sperre auch erst einmal einen Partnerstatus wieder.

Ebenfalls interessant:  Knossi auf Twitch gebannt!

KuchenTV sagt jedoch selbst über den Permabann, dass es ihm diesmal eigentlich wirklich egal ist und er im Falle, dass sich nichts mehr rührt, einfach wieder anfängt auf YouTube zu streamen. So etwas wie beim letzten Mal möchte er sich nicht mehr antun und hat er laut eigener Aussage auch wirklich nicht nötig, weil es ihm zu viel Aufwand für im Endeffekt kein richtiges Ergebnis ist. Ob der Grund spezifischer wird, warum der Bann erfolgt ist, wird sich mit der Zeit zeigen, genauso wie die Lösung des Problems.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maulihropfer

Lässt Doch Mal kuchentv in Ruhe nur weil er aufdeckt was wirklich Sache ist müsst ihr ihn nicht runter machen ihr kleinen Egoisten ihr gönnt einem null nur weil ihr keinen Erfolg habt ihr kleinen Schmarotzer löscht euch

Tim du Bodyshamer

Der Youtuber KUCHENTV alias Tim Heldt ist ein Bodyshamer schlimmster Art!
Sowohl in Videos als auch in Streams betreibt dieser Typ immer wieder Bodyshaming, was natürlich auch einen schlechten Einfluss auf seine Jungen Zuschauer hat!
Er gehört einfach permanent aus allen sozialen Netzwerken gesperrt, und das für immer!

Bodyshamer Tim Heldt

Tim Heldt alias KUCHENTV betreibt in seinen Videos immer wieder Bodyshaming auf dem unterstem Niveau!
Sein Verhalten in seinen Videos, und vorallem in seinen Streams, sind unterste Schublade, und absolut diskriminierend und widerlich!
So ein Creator wie er sollte eigentlich aus allen sozialen Netzwerken permanent gesperrt werden!
Er hat mit so einem Verhalten nämlich auch einen schlechten Einfluss auf Kinder und Jugendliche!

Bodyshamer KuchenTV

KUCHENTV betreibt sowohl in seinen Streams als auch in seinen Videos immer wieder Bodyshaming!
Er trifft z.B. Aussagen wie, “Die Dicken Quallen habe ich bei Lovoo immer weggeklickt”!
Solche Aussagen sind einfach diskriminieren und widerlich, und sollten eigentlich von Youtube und Twitch mit einer permanenten Strafe bestraft werden, da sein Verhalten unterste Schublade ist!

Bibel gegen KuchenTV

Dieser KUCHENTV alias Tim Heldt meinte doch tatsächlich, das er nicht gläubig sei!
Das geht wirklich gar nicht, und sollte sofort mit einer permanenten Sperrung aus allen Sozialen Netzwerken bestraft werden!
So ein Verhalten ist eines großen Youtubers nicht würdig!

Christen vs KuchenTV

Dieser KUCHENTV alias Tim Heldt meinte mal, das er ungläubig sei, und das er Religion und Glauben unnötig finde.
Dieser Kuffar, muss alleine schon für diese Aussagen, für immer aus allen sozialen Netzwerken gesperrt werden!
So ein Verhalten als großer Youtubet an den Tag zu legen, ist schon unterste Schublade, und sollte mit einer permanenten Sperre bestraft werden!

Sperrt KuchenTV

KUCHENTV alias Tim Heldt sollte man wirklich für immer sperren, da er ein Hetzer ist!
Sein benehmen ist wirklich daneben, und seine Beleidigungen sollte man ohnehin von Kindern fern halten!
Ihn sollte man permanent aus allen sozialen Netzwerken sperren, für immer!!

Gläubiger Christ

Dieser KUCHENTV hat in einem Video gesagt, das er nicht gläubig sei, und damit ein Kuffar!
Alleine deshalb, sollte man ihn aus allen Sozialen Netzwerken für immer verbannen, und ihn permanent sperren!
Er hat auch sonst keinerlei benehmen, und ist ein niveauloser Hetzer!
Er ist sogar noch schlimmer als der Drachenlord!

Bibeltreuen Jugend

Dieser Bodyshamer und Kuffar KUCHENTV gehört in meinen Augen überall gesperrt!
Sein Verhalten auf soziale Netzwerke ist unterste Schublade, und sollte hart bestraft werden!
Eigentlich sollte man ihn nicht nur für 14 Tage sperren, sondern ihn für immer aus allen sozialen Netzwerken bannen!
Dann hätte dieser Bodyshamer Kuffar keine Chance mehr, im Internet rumzuhetzen!

Gegen Bodyshamer Tim

Geschieht diesem Bodyshamer und Hetzer auch ganz Recht!
Er hat keinerlei benehmen, und beleidigt und hetzt regelmäßig auf den Sozialen Netzwerken herum!
Ich hoffe, das dieser Kuffar und Bodyshamer eines Tages komplett aus allen Netzwerken gesperrt wird!

Kevin Siekiera

Geschieht diesem Hetzer und Bodyshamer ganz Recht!
Den sollte man allerdings nicht nur für 14 Tage bannen, sondern für immer, genauso auf Youtube!
Er ist und bleibt ein elendlicher Hetzer und Bodyshamer, und ein ungläubiger Christ ist er noch obendrein, was gar nicht geht!
Ungläubiger, hetzerischer Bodyshamer!

Anzeige von Amazon

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen