COMICSCHAU

Interview mit Varion

Der YouTuber Varion, auch bekannt als Flo, lädt auf YouTube, TikTok und auch Instagram Sketche hoch, bei der er alle Personen spielt, dabei achtet er besonders auf die Comedy-Elemente. Mit seinen Videos unterhält er auf YouTube über 750.000 Abonnenten. Heute durften wir Varion (oder ggf. ein anderer Name) ein paar Fragen stellen.

Anzeige

B (Bastbra): Hallo Flo, vielen Dank, dass du dieses Interview mit uns führst. Aber was bringt dich eigentlich auf die Ideen zu deinen Videos?

V (Flo, bzw. Varion): Der Alltag gibt mir meistens Inspiration für neue Videos.

B: Bist du momentan mit deinen Videos zufrieden?

V: Ja, ich bin sehr zufrieden, arbeite aber dran, dass ich die Qualität verbessern kann.

B: Nachdem Zeo dich in seinem Video promotet hatte, hattest du ja bereits einen „kleinen“ Hype. Wie groß war das Feedback danach?

V: Das Feedback war groß, ich konnte bzw. kann leider nur auf einen kleinen Teil antworten.

B: Wie zufrieden bist du mit dem Feedback deiner Community momentan?

V: Sehr zufrieden, Kommentare und die gesamte Resonanz kann momentan nicht positiver sein.

B: Was ist beim Abdrehen, Schneiden usw. dein Lieblingsschritt in der Video-Produktion?

V: Definitiv das Schneiden! Und direkt danach kommt das Skript schreiben!

B: Hat dieser Hype bisher auch negative Punkte, wie z.B. auch mehr Hate, Dislikes oder sonstiges?

Ebenfalls interessant:  Angeschrien, Unge und der Bifi-Fake - Deepfakes sind eine ernsthafte Gefahr, die man kennen sollte

V: Würde ich nicht sagen, eher das Angesprochen werden ist das, was es für mich „komisch“ beziehungsweise „neu“ macht.

B: Was hat dir am besten gefallen auf deinem bisherigen YouTube- (und oder andere Plattformen) Weg?

V: Die Anfangszeiten wo alles neu war, viele neue YouTuber, die man entdecken konnte.

B: Was fehlt dir momentan noch, was deine Videos noch verbessern könnte?

V: Ein besseres Mikro! 😛

B: Hast du manchmal Angst, dass dir die Ideen ausgehen könnten?

V: Ja, oft! Aber irgendwie fällt mir immer was neues ein.

B: Planst du noch weitere Plattformen in der Zukunft ebenfalls mit Videos zu beliefern?

V: Nein, Videos werden voraussichtlich auf YouTube und Instagram bleiben! (TikTok, Facebook etc.)

B: Planst du auch andere Arten von Inhalten auf z.B. Newgrounds, Twitch, Mixer, usw.?

V: Twitch hätte ich definitiv Lust drauf.

B: Was machst du in deiner Freizeit am meisten bzw. am liebsten?

V: Gerne Sport, Serien und Nachmittags am Sonntag mal gediegen schlafen!

B: Wer hat dich auf deinem Weg auf YouTube bisher am meisten begleitet, der dir Tipps oder Hilfe gegeben hat?

V: Definitiv die Freunde und mein Bruder!

B: Setzt du dir selbst Ziele und welche? Hast du bereits welche davon erfüllt?

Ebenfalls interessant:  Minecraft SURO Staffel 2 - News, Meinung & Wünsche

V: Ja, gerne die 1 Million Abonnenten und ich hätte Bock auf Schauspielerei.

B: Du hattest ja in der Vergangenheit ein großes Problem mit Leuten, die deine Videos ohne deine Zustimmung einfach auf anderen Plattformen hochgeladen haben. Wie schätzt du dieses Problem generell ein?

V: Prinzipiell nicht so schlimm, aber wenn es zu häufig wird, nervt es mich und auch die Zuschauer, da man „zu oft“ irgendwo ist.

B: Du hast ja ein Auslandsjahr in Amerika bei einer Gastfamilie gemacht, wie finden sie dein Hobby?

V: Sie verstehen mich kaum, finden es aber mega!

B: Wie gefällt dir Amerika?

V: Die Menschen und auch definitiv das USA Feeling. Kann man schlecht beschreiben.

B: Möchtest du gravierende Änderungen auf deinem Kanal vornehmen oder jetzt ewig weiter diese Art von Videos hochladen?

V: Auf dem Hauptkanal würde ich gerne Comedy so lange machen, wie es funktioniert.

B: Liegt dir noch etwas auf dem Herzen, was du uns unbedingt mitteilen möchtest, oder kam schon alles zum Ausdruck? 😀

V: Ja, habt Spaß bei dem, was ihr macht oder lasst es!

B: Danke für das Interview!

Meinung, Anregungen usw. zum Interview? Schreib’s uns gern in die Kommentare (es ist keine E-Mail-Adresse nötig)

Hier geht es zu Varions Kanal!

Bastbra

Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

6
Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownkappadoubtheulaehmsadpepesplatoonkirbyweihnachtensnobdiebbanskepsisessenbademantelmondmitgesichtmondmitgesichtschwarzdetectivegeschmeichelt2leckerpuhlovezwinker2äheheuhmgähnhrngohaoh?happylovingheimtückekissingnichtsozufriedenohohprovokantesgrinsenäheheheähehehoyey/negestressttrauerunzufrieden~kiss2bösegestresst2owehoooshockedoOerkranktsmilingallesstehtkopfkrankthinkwehgetanhowdyichlachimquadratunsmileverliebtnajagehtsojaichguckdichankommherPtraurigfertigsehrverwirrtweckerdehnungbanknoteeuroglockescheretelefonblueheartbombezielflaggeclapgewitterexplosionxwuschpcausrufrunterglobusbriefaugeauge2brofistfußstapfenwürfeldiamantghosthandschlaggekreuthearthakenhelikoptersanduhr100infokürbiscontrollerroterpunktmondnotizbuchlupelockedliebesbriefstiftmitblocksingengeldsackdaswaswirniehabenwerdenmusiknotezeitung18+perfectunlockedpacketeinblattanhangbunstiftbuntstifthaendepraisewasmachtdennsowashierpinradioaktivfausthandichverweigeredieaussageroboterraketesternschnuppeeinkaufswagendeadtvdaumenrunterdaumenhochzungezylinderpokalherzenhochpeacebrudi-#nohippiegamepadachtungpapierkorbschwarzeflaggewinkenweißeflaggelinksrechtswriting
6 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
JimmysmamiDylantarCharlesmishaCabWilmerAgoca Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jimmysmami
Gast
Jimmysmami
Offline

Lese hier schon lang mit und freu mich immer wieder, wenn ihr so nette Leute einladet zu z.B. Interviews! Kann mir das sehr gut durchlesen, wie fast alles hier.

Dylantar
Gast
Dylantar
Offline

Gutes Interview!

Charles
Gast
Charles
Offline

Sehr gelungen, hätte aber auch was länger sein können. Mir ist Varion sehr sympathisch, kann aber auch nicht genau sagen, warum.

mishaCab
Gast
mishaCab
Offline

Flo, weiter so 🔥

WilmerAgoca
Gast
WilmerAgoca
Offline

Ich fand Varion von Anfang an sympathisch, da hatte er gerade 200.000 Abos geknackt

Mountainbike
Admin

Wie kriegst du solche Kontakte, dass du mit Varion ein Interview führen kannst? Krass! Sehr nice!

Bastbra

Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Wer ist online?