Comicschau
fibi rohat zusammen ein paar twitch instagram
Ausschnitt/Zitat aus einem Video

Für Fans klar: Streamer Fibi und Rohat sind jetzt zusammen


Diesen Artikel anhören

Auf Instagram postete die Stramerin xFibii, auch Fibi, heute ein Foto, auf dem sie und ihr Streaming-Kollege und Freund Rohat zusammen zu sehen sind, wie sie sehr eng aneinander zusammensitzen oder liegen scheinen. Für viele Fans ist jetzt klar: Die beiden sind ein Paar. Fibi selbst allerdings streute danach weiter Verwirrung. Was ist jetzt Sache?

Dass Fibi und Rohat ein potenzielles Paar sind, wurde schon länger spekuliert, schließlich führten die beiden Streamer seit Monaten eine innige Freundschaft und verbrachten viel Zeit zusammen. Bei ihren Zuschauern waren sie schon länger das “Traumpaar” der jungen deutschen Twitch-Szene.

Sowohl Fibi und Rohat gehören zu den neuen Stars der Plattform, Fibi konnte sich vor allem innerhalb der letzten Monate eine immer größere Fanbase aufbauen, Rohat wurde bereits etwas vorher, unter anderem durch einige MontanaBlack-Zusammenarbeiten bekannter und hielt sich dann aufgrund seines für vielen sympathisch wirkenden Charakters an der “Streaming-Spitze”.


Sind Fibi und Rohat jetzt offiziell zusammen? Foto auf Instagram lässt es vermuten

Mit ihrem heutigen Instagram-Beitrag sorgte Fibi dann dafür, dass viele Fans nun davon ausgehen, dass die beiden jetzt “offiziell” zusammen sein könnten. Ob das wirklich so ist, schrieb sie allerdings nicht dazu. Die meisten Fans wünschten den beiden unter dem Beitrag aber bereits jetzt “alles Gute” für ihre Beziehung.

Ebenfalls interessant:  Streamer Rohat trägt Outfit im Wert von über 3.000 Euro

Allerdings postete sie später noch in ihrer Story auf Instagram eine Information, die sie dem Bild direkt “hinterherschickte”. Diese sorgt bei Fans aktuell vor allem für Verwirrung: Sind Fibi und Rohat jetzt zusammen oder nicht?

Fibi postet in ihrer Instagram-Story “Beste Freunde”, ist hiermit Rohat gemeint?

Denn kurz nach dem Beitrag poste sie ein Bild mit “Beste Freunde” und einem gerührten Emoji in ihrer Story. Heißt das nun, dass Fibi und Rohat doch kein Paar sind? Damit ließ Fibi die Fans immerhin mit Ahnungslosigkeit zurück.


Für Fans klar: Streamer Fibi und Rohat sind jetzt zusammen 1
Ausschnitt/Zitat aus Instagram-Story von Fibi

Es ist jetzt also wahrscheinlich, dass die beiden zusammen sind, könnte aber auch sein, dass der Beitrag doch nur eine Finte war, um die Zuschauer zu verwirren. Natürlich kann es auch sein, dass diese absichtlich gesetzt wurde, obwohl die beiden – möglicherweise schon länger – ein Paar sind.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige