Comicschau
anzeigenhauptmeister
Ausschnitt/Zitat aus Dokumentation, SPIEGEL TV

Er zeigt alle Falschparker an: Anzeigenhauptmeister soll Teil 2 bekommen


Der “Anzeigenhauptmeister” wird wohl noch nicht den letzten Falschparker vor laufender Kamera zur Kasse gebeten haben. Wie er jetzt selbst behauptete, sollen noch weitere Folgen seines Treibens durch SPIEGEL TV dokumentiert auf YouTube erscheinen.

Mit einer Quote von über 4.000 Anzeigen für Falschparker pro Jahr ist der Anzeigenhauptmeister, wie er sich selbst nennt, wohl einer der fleißigsten Anschwärzer Deutschlands. Über zwei Millionen Aufrufe hat sein Video bekommen, bei dem er SPIEGEL TV zeigt, wie er vorgeht.

“Das ist eine Serie”, Anzeigenhauptmeister soll wohl Teil 2 und noch mehr bekommen

Mittlerweile ist klar: Die kuriose Dokumentation soll weitergehen und noch mehr Folgen bekommen. Gerade bei dem großen Anklang des ersten Teils dürfte das sowieso kein Wunder sein, doch bereits vorher scheint mehr geplant gewesen zu sein. Ähnlich wie andere SPIEGEL TV-Dokumentationen dürfte diese wieder zur Legende werden – man erinnere sich an den Pennymarkt an der Reeperbahn.


anzeigenhauptmeister
Hier vermisst Matthei gerade den Abstand zum Schild, Ausschnitt/Zitat aus Video

Der Moderator und YouTuber Max Schradin schaffte es M. ans Telefon zu bekommen und fragte, ob es denn weitergehen würde. Dieser sagte daraufhin, dass es natürlich weitergehe. Das Ganze wäre als Serie angedacht gewesen – wird also sicherlich noch ein bis zwei Folgen, oder sogar mehr, dazubekommen. Schradin ist übrigens auch für seine Moderation des Senders 9Live bekannt – erst vor Kurzem redete er erneut über die Zeit und die Tricks des Senders.

Ebenfalls interessant:  Deutschland beim ESC 2024: Wie gut stehen die Chancen?

Auch fragte Schradin direkt noch am Telefon, ob er nicht auch so etwas in der Umgebung Frankfurt machen könnte. Die Zuschauer waren daraufhin direkt sichtlich amüsiert, was sich auch in den Reaktionen unter einem Instagram-Ausschnitt davon wiederfinden lässt. Die Gegend ist nämlich nicht gerade dafür bekannt, zimperlich zu sein, wenn man ihnen etwas will.

Bereits im Vorfeld waren die Reaktionen auf die erste Folge durchmischt. Viele sind mit dem Vorgehen M.s nicht gerade zufrieden, andere feiern ihn auch dafür, dass er für Recht und Ordnung sorgt.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige