Comicschau
larsoderso
Ausschnitt/Zitat aus Video

“Hatte 1.000 Schutzengel”: LarsOderSo hatte offenbar schweren Unfall


Diesen Artikel anhören

Der YouTuber LarsOderSo hat offenbar einen schweren Unfall gehabt. Das soll er in einer Instagram-Story geschrieben haben, die mittlerweile allerdings nicht mehr verfügbar ist. Was ist passiert?

Wenn die aktuell kursierenden Screenshots der Instagram-Story korrekt sind, hatte LarsOderSo offenbar einen schweren Autounfall. Aktuell würde er sich demnach im Krankenhaus befinden. Wie in der Story beschrieben wird, hat er sich zudem viele Knochenbrüche zugezogen.

LarsOderSo hatte offenbar einen Unfall – “Ich hatte 1.000 Schutzengel”

Der Inhalt der Story ist: “Mehr möchte ich nicht zeigen… ich hatte einen sehr schweren Unfall, bei dem ich extrem viel gebrochen habe und auf dem linken Auge zu 70% blind bin. Möchte keine Mitleidssagungen, wollte mich mal melden und sagen mir geht es nicht gut. Liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Ich hatte 1000 Schutzengel.”


Den Text kann man auf einem Bild sehen, worauf ein stark beschädigtes Auto mit einem Feuerwehrwagen im Hintergrund zu sehen ist. Außerdem kann man ein Bild von, davon ist auszugehen, LarsOderSo sehen, auf dem er auf dem linken Auge ein großes Pflaster erkennen kann.

Ebenfalls interessant:  Nach 5 Jahren: Hinter dem größten YouTube-Kanal steckt wieder eine Person

In den sozialen Netzwerken ist LarsOderSo in den letzten Wochen tatsächlich sehr still geworden, es gab quasi gar keine neuen Beiträge mehr. Wenn er sich im Krankenhaus befindet, ist sein gesundheitlicher Zustand aktuell aber immerhin überwacht und es wird für ihn gesorgt. Was genau passiert ist, ist jedoch bis jetzt unklar.

Bereits vor einigen Wochen hatte LarsOderSo ausgedrückt, dass es ihm nicht gut gehen würde. Ihm würde es körperlich zwar gut gehen, aber mental aufgrund vieler Probleme nicht. Das Video ist mittlerweile auf ungelistet gestellt.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige