Comicschau
larsoderso statement situation über arazhul, videos und mehr youtube
Ausschnitt/Zitat aus Video

“Mir fehlt sehr viel Geld”: LarsOderSo in Statement über eigene Situation & Arazhul


Diesen Artikel anhören

Vor einigen Tagen sprach LarsOderSo in einem Video-Statement über seine aktuelle Situation. Schon davor hatten Zuschauer sich Sorgen um den YouTuber gemacht, nachdem er in vorherigen Aufnahmen ein wenig abwesend gewirkt hatte. Auch die offenbare Trennung vom YouTuber Arazhul aka Roman war ein Thema des Videos.

LarsOderSo dürfte vielen Zuschauern aufgrund seiner Minecraft-Videos bekannt sein, die er bereits seit vielen Jahren aufnimmt und im Internet hochlädt. Ursprünglich war er auch viel in Aufnahmen mit Arazhul und Chaosflo44 involviert, die sich jedoch später zerstritten haben. Danach nahm er lange Zeit nur mit Arazhul auf, später dann jedoch wieder mit Chaosflo44.

LarsOderSo spricht in Statement über seine aktuelle Situation: Familiäre, finanzielle und freundschaftliche Probleme mit Arazhul

Wie LarsOderSo im Video erzählt, habe er im vergangenen Jahr einige Rückschläge erleben müssen. Offenbar mehrere Familienmitglieder sind verstorben und am Tag vor der Aufnahme des Statements habe er sogar noch einen Autounfall gehabt. Er beklagt sich auch darüber, psychisch nicht gut dran zu sein, auch wenn es ihm physisch an sich ganz gut gehe.


Die “Trennung” von Roman (Arazhul) hätte dafür gesorgt, dass ihm nun viel Geld fehlen würde, was er vorher gehabt hätte. Anscheinend hat er sich ein Haus gekauft, das jetzt abbezahlt werden muss.

Ebenfalls interessant:  Mutter ist besorgt: Zunehmender Hass auf Anzeigenhauptmeister
LarsOderSo redet in Video über Status Quo, Quelle: YouTube

Viele Informationen zum Ende der Aufnahmen mit Arazhul, die bereits seit einigen Monaten nicht mehr zu sehen waren, gibt er allerdings nicht. Er sagt zwar, dass er hätte auf einmal “Verträge” unterschreiben müssen, will sich weiter dazu aber nicht äußern. Er appelliert jedoch an Arazhul, dass dieser bereits wüsste, was er meine.

Erst vor Kurzem konnte man LarsOderSo in einem Video des YouTubers NeedToKnow sehen.


Aufnahmen fallen LarsOderSo schwer, weil es ihm mental nicht gut geht

Durch seinen Zustand würden ihm Aufnahmen aktuell generell schwerfallen. Er habe Probleme damit, “lustig” zu sein, weil das nicht auf Knopfdruck gehen würde und er deshalb Aufnahmetermine mit Chaosflo oder IsyCheesy oftmals nicht einhalten könnte. Deshalb würden aktuell auch nur selten Videos kommen.

Entgegen seiner Bemerkung, dass dieses Thema wahrscheinlich nicht viele Menschen interessieren würden, hat es mittlerweile fast 350.000 Aufrufe. Viele Zuschauer und ehemalige Fans sind an LarsOderSo nach wie vor sehr interessiert, der zwar nicht die größten Videoaufrufzahlen hat, aber seither hohe Sympathiepunkte aufgrund seiner ehrlichen und offenen Art hat.

Ebenfalls interessant:  3,6 Millionen Euro Schulden, alles weg: ApoRed gesteht Insolvenz ein
Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige